Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Forum sieht so anders aus!   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 20:01    Titel: Forum sieht so anders aus!   Antworten mit Zitat

Hallo,

hab ich was verpaßt oder so? oder ist das nur bei mir so?

Das Forum sieht seit heute abend so anders aus, alles ist rechts an die Seite gequetscht, links ist eine Leiste Text und beim runterscrollen viel Luft, wo nix steht.

Das irritiert mich alles. Und überall Werbung.

Ich frag einfach mal in die Runde...


Grüße, Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny
Erfahrener Benutzer


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 385
Wohnort: Sachsen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 20:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Palatina,

das ist nicht nur bei dir so. Ein Teil des Menüs, welches oben ist, wurde nun auf der linken Seite untergebracht, so z.B. die Interessengruppen. Unter Community werden sie vielleicht von vielen Usern übersehen.

Man wird sich sicher daran gewöhnen.

Grüße
Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 21:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Pala,
ja, das Forum wurde etwas umgestaltet. Aber die Werbung ist nicht mehr als vorher - das täuscht Peinlichkeit .
Wie Sunny schreibt, war es mir wichtig, dass man die Interessengemeinschaften sieht, die sonst sehr versteckt waren, und damit evtl. in Vergessenheit geraten wären.
Ausserdem kann man sich über die "Navigation" eine Art Portalseite mit den neuesten Beiträgen, Statistiken usw. anzeigen lassen.
Im Moment ist es auch für mich ungewohnt. Mal schauen, wie sich diese Anordnung bewährt. Kritik dazu ist willkommen! Lächeln
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 22:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja, ist halt ungewohnt und auf Ungewohntes reagier ich immer spontan mit Abwehr... Mal gucken, klar, man gewöhnt sich immer um. Und das mit der Abwehr, das ist bei mir immer und überall, wenn ich urplötzlich mit was Neuem klarkommen muß, bin halt ein Gewohnheitstier.... grins.

Das mit der Werbung find ich ja interessant, scheinbar kommt die optisch jetzt mehr ins Blickfeld, wirkt daher, als ob es mehr wäre.

Was ich jetzt doch schade finde ist, daß längere Beiträge so gequetscht aussehen, gerade im Tagebuchbereich. Da steht alles nach rechts gerückt und links ist einfach Luft...

Aber das mit den Argument 'Pro' Umstellung kann ich schon verstehen.


Liebe Grüße, Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 749
Wohnort: Raum Erlangen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 22:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Palatina hat Folgendes geschrieben:
Und überall Werbung.


Und was für welche:

"EselReduziert: Esel. Esel superbillig!


  • Mr-Kauf.de/Esel"

eek!

Da sieht man, dass diese Anzeigen-Generierungsmaschinen halt kein Stückchen mitdenken können sondern einfach nur irgendwelche Forums-Schlagwörter aufgreifen Großes Lächeln !
Also, ran an die reduzierten Esel vom Mr-Kauf-Ramschtisch Peinlichkeit ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum