Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Minimuli gesucht   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Muli-Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 17:26    Titel: Minimuli gesucht   Antworten mit Zitat

Suche auf diesem Wege einen Kumpel oder eine Kumpeline für mein Mulchen.

Sie ist ein 1 m - Muli, 16 Jahre alt.

Wer etwas weiß, bitte melden.

Notfelle ja gerne, nur Rehe und Gefährlichkeit gehen bei mir aufgrund der Haltunsbedingungen leider nicht.


Liebe Grüße von Mulchen u. Palatina Fhhorse

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 21:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Palatina!
Ich habe einen kleinen Muliwallach, den Luigi. Ich habe ihn sehr gerne, und doch habe ich Gründe, dass ich mir vorstellen könnte, ihn abzugeben. Ich würde jetzt nicht nach einem Nachfolger für mich suchen, aber wenn sich jemand finden würde...
Luigi ist schwarz, 11 Jahre, gut erzogen und freundlich, Stm. 1 m, ein echt Süßer!! Er ist geritten und angeblich auch gefahren. Er hat allerdings ein Handycap, das sind seine manchmal einhakenden Hinterbeine. Dann kann er nicht sofort losgehen, wie er will. Ist aber nicht dramatisch, nur nichts für eine intensivere Nutzung. Spazieren geht er aber gerne. Ich wohne im äußersten Norden, ich weiß nicht, ob das für Dich überhaupt interessant wäre.
Viele Grüße
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 22:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Warum sind die tollen Mulis so weit weg? Fahne Kannst du mir Luigi nicht per pn schicken? Cool

Mein Aktionsradius ist leider nicht so groß. Einen Fahrer für so 200 km hier im Umkreis hab ich, der hat mir auch die beiden Esel aus Frankfurt geholt, aber noch weiter rauf? Hm.

Trotz allem: hast du ein Bild von ihm? Deine Beschreibung hört sich sehr nett an.

Lieber Gruß, Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 22:50    Titel:   Antworten mit Zitat

Hier sind ein paar Fotos von Luigi! Zur zeitsieht er im Fellwechsel etwas unvorteilhaft aus, naja. Die Bilder sind heute gemacht!

Er ist übrigens auch gut einem Bus zu transportieren. Ich habe ihn damals die 500 km nicht im großen Hänger holen wollen und habe ihn in meinen Bus gesteckt. Ist hervorragend eingestiegen und hat nur einmal, ganz am Anfang, 500 m vom Start, geäppelt. Habe ich kurz weggemacht und hatte den Bus zu Hause noch sauber!

Viele Grüße

Kathrin
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Muli-Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum