Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Muli   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hilfe-Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nikola
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 15

Offline

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 14:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,

Mal wieder ich Blinzeln

Also, nun ist es "Amtlich" das ich zu meiner Schwester ziehe. Sie wohnt auf einem Bauernhof, hat zwei Pferde und zwei Ponies. Ich habe mit ihr gesprochen, sie würde mir mit einem Muli unter die Arme greifen. Also bei der Erziehung etc helfen.
Es eielt zwar nicht, aber wenn irgendwo Not am Mann ist. Wir haben Platz und auch Zeit. Auch wenn jemand aus irgendeiner Notsituation herraus nur vorrübergehend einen Stellplatz sucht... Hab meine Schwester danach jetzt nicht gefragt, aber ich denke das würde man schon irgendwie hinbekommen. Natürlich werde ich da aber nochmal nachfragen müßen.

Viele Grüße
Nikola:upsidown:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonika
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 10

Offline

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 20:50    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo.
Ist das hier noch aktuell???
LG, Monika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 11:06    Titel:   Antworten mit Zitat

hmmmmm, nach über 4 jahren?
am besten, du schreibst ihr mal ne pn, die müsste sie eigentlich noch erreichen. allerdings war sie im august 2005 das letzte mal "0n"....

gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 11:16    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich mail sie mal an (in der Hoffnung, dass ihre Adresse noch stimmt), dass sie mal wieder hier rein schaut.
Grüssle
Beate

Nachtrag: Mail kam zurück. Es gibt dies Addy nicht mehr. Also bekommt Nicola auch keine Nachricht über diese Einträge. Wir können sie also leider nicht mehr erreichen.
@ Monika - falls Du in irgendeiner Form Hilfe brauchst, kannst Du mir gerne Bescheid geben. Falls Du meine Addy nicht mehr hast, findest Du sie im Impressum.

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonika
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 10

Offline

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 12:06    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke ihr Lieben Lächeln
@Beate:
Ja, also ich hab ja im Januar 2008 für meine Rosi ein Zuhause gesucht und auch gefunden! Sie hatte es ganz toll getroffen, bei sehr, sehr lieben menschen mit viel Mulierfahrung und Zeit und Liebe. Da stand sie mit noch einem Muli zusammen. Das war die ganze Zeit toll und ich war immer froh, wenn ich an die kleine Maus gedacht habe, weil ich ja wußte, es geht ihr gut. Der einzige Nachteil war, das Ganze war am Starnberger See (ich wohne in der Lüneburger Heide, zwischen Hamburg und Hannover...). Ich hatte sie natürlich hin gebracht, um zu sehen, dass alles gut ist.
So. Und nun kommt Rosi morgen wieder zurück. Netterweise wird sie gebracht, aber wir haben immer noch nur Ponys. Nun muß ich mal sehen, dass sie erstmal ankommt, aber dann werde ich doch wieder nach einem Muligerechten Zuhause für sie suchen.
Und noch für alle: Rosi ist eine kleine Mulistute, ca 125cm "groß", sie ist geritten und ein kleiner Schatz im Umgang. Sie ist leider mehr Esel, als Pony und meine Ponys haben sie sehr gemobbt. Ich werde sehen, dass ich sie nun erstmal zu meinen 2 alten Ladys stelle (30 und 26). Vielleicht kommen die ja miteinander klar.
Wenn aber irgendwer von einem tollen, passenden Zuhause für die kleine Maus hört: bitte melden!!

Ach ja: Das tolle Zuhause, dass ich gefudnen hatte, ahtte ich über diese Seite gefunden Großes Lächeln

Viele liebe Grüße!

Für Rosi's neue Besitzer-Suche wurde hier http://www.maultierfreunde.de/showthread.php?t=1901
ein neues Thema eröffnet.
Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hilfe-Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum