Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Trickdieb   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Maultier-Geschichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pibrunn
Erfahrener Benutzer


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Südhessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 20:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Heißt zwar "muli-geschichten" aber man benötigt etwas eseliges Vorwissen:
Mein Esel Seppel hat sich in seinem alten Zuhause angewöhnt, bei Futtergerangel rückwärts an die "Beute" heranzutippeln. Dabei hüpft er immer ein wenig hoch, als wolle er austreten und landet ein Stück näher am Haufen - so oft, bis er mit den Hinterhufen dransteht. Dann dreht er sich blitzschnell um und frisst.
Nun hat Mucki -klein aber pfiffig- inzwischen diese Taktik durchschaut Großes Lächeln
Vor ein paar Tagen im Stall:
Esel Moritz, Muli Mucki und Esel Seppel stehen jeder gemütlich an einem Heuhaufen. Dann hat Seppel sich an Muckis Haufen rangemacht, der ging rüber zu Moritz. Nun meinte Seppel da auch aufmischen zu müssen und begann sich rückwärts an die beiden anzuhüpfen.
Mucki guckte zu Seppel, drehte sich gemütlich um, parkte rückwärts hinter Seppel ein und schob sich, als der gerade hochging unter Seppels Popo. Nun hüpfte Seppel nicht rückwärts, sondern wurde von Mucki vorwärts geschoben - zurück zu Muckis vorherigem Heuhaufen. Dann ging Mucki wieder zu Moritz dort mitfressen und Seppel stand verdattert daneben.

Und AUSGERECHNET AN DEM TAG hatte ich keinen Foto dabei Stirnrunzeln

Seitdem schnaubt er Mucki wieder vorwärts weg Verärgert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Maultier-Geschichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum