Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

sportliche Toreros   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 18:53    Titel: sportliche Toreros   Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=fJ6J....re=player_embedded#at=175
Nach oben
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 578

Offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 07:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Helmut, das Video kann man in D nicht anschauen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 08:46    Titel:   Antworten mit Zitat

was ist das nur für ein Land wo alles zensiert wird Da bin ich aber froh das ich im freien Österreich wohne Lächeln

lg Helmut
Nach oben
HannoPilartz
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 1201
Wohnort: Honerath/Adenau
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 09:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Das ist vermutlich keine Zensur, das ist Kommerz, und heißt GEMA!
Die kassieren die Gebühren für das Abspielen von Musik in der Öffentlichkeit.

_________________
Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 10:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Aber wieso ist das nicht bei uns so , ist vlt das Land Ö zu klein und kein Markt . Auf dem Video sieht man Akrobaten in einer Stierkampfarena sich durch Sprünge und Rollen den Angriffen des Stieres entziehen . Da passiert dem Stier nichts ,da müssen eher die Akrobaten aufpassen daß sie nicht auf die Hörner genommen werden .


Habe das Video auf FB gefunden , da geht alles Lächeln


lg Helmut
Nach oben
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 578

Offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 14:12    Titel:   Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=U1L-8xLI_5c

solche Jungs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 17:20    Titel:   Antworten mit Zitat

ja genau , aber wieso ist jetzt das Video bei euch zu öffnen und das meine nicht 2rant
Na ja bin halt schon alt und muß nicht alles verstehen , reicht schon wenn ich Mulis Hirn verstehe , man muß nicht alles im Leben wissen Wave0000

lg Helmut
Nach oben
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 21:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Es gibt Dinge, die kann man nicht verstehen...Ich versuche mal, einen Witz verständlich aufzuschreiben, der eigentlich mit ´Vorführung´/ Aktion erzählt wird:
Kommt Bauer Hein in seine Stammkneipe, völlig fertig, und murmelt immer nur: " Es gibt Dinge, die kann man nicht verstehen! Der Wirt: " Mensch Hein, wass´n los, was is denn passiert?" " Ach...gib erst mal ein Bier und nen Korn...es gibt -Dinge, die kann man nicht verstehen..."Der Wirt gibt ihm Bier und Korn und fragt wieder, aber Hein schüttelt nur verzweifelt den Kopf und verlangt nach einem weiteren Bier und Korn und murmelt:" Es gibt Dinge, die kann man nicht verstehen...". Das geht eine Weile so weiter, bis Hein endlich erzählen kann:" Also, ich bin im Stall und will die Kuh Berta melken, setz mich neben sie, Eimer drunter- da haut sie mir mit dem rechten Bein den Eimer um! Naja, ich nicht blöd, nehm einen Strick und binde das Bein rechts an den Pfosten. Ich setzt mich wieder hin, Eimer drunter- haut sie mir mit dem linken Bein den Eimer um! Ich also mit einem Strick das linke Bein an den Pfosten links gebunden. Ich setz mich wieder hin, Eimer drunter- haut sie mir mit dem Schwanz den Eimer um! Ich stell den Melkschemel hinter sie, steige drauf, nehm den Schwanz hoch und will ihn an der Decke festbinden. Hab aber keinen Strick mehr. Ich nehm also einfach meinen Gürtel aus der Hose. Da rutscht mir die Hose halb runter- und in dem Augenblick kommt meine Frau rein! Es gibt Dinge, die kann man nicht verstehen!"
Großes Lächeln
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 21:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja Kathrin genau , so gehts mir auch , irgendwieso , halt ohne Kuh Großes Lächeln Großes Lächeln
Nach oben
Micha
Benutzer


Alter: 67

Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Südschwarzwald
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 22:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Nach der Legende wurde in Kreta der Stier als Gott verehrt.
Die betreuenden Priester und Priesterinnen mußten genau diesen "Sport" bei ihren Anbetungen ausführen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 22:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Hä, welchen Sport jetzt? verwirrt
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 05:58    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Morgen Kathrin,
das akrobatische Springen über die Stiere.
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum