Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Maultier-Ausritt   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Maultierfoto- und -videobox
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 18:17    Titel: Maultier-Ausritt   Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen
Ich habe ja nun seit schon bald 2 Jahren ( Wow1 ) kein Muli mehr um mich.
Durch zufälligsten Zufall bin ich auf die Seite
http://www.pink-plights.de/wanderreiten/index.html
gestoßen....
Ein MULI in der Galerie Großes Lächeln Und was macht man als Maultierfan???ANFRAGEN!!
Gesagt getan,Antwort kam auch promt,den kann man auch auf Ausritten reiten.Ja super,ist auch gleich bei mir um die Ecke,warum lange fackeln? Cool
Also hingefahren,Plausch gehalten,Termin zum Ausreiten abgemacht,vorfreudig nach Hause gefahren.Man sollte dazu sagen,dass Mauliter und Halter gleich sehr nett und sympatisch rüberkamen!
Wir hatten uns für heute verabredet(16.06.2011,14:00Uhr).
Das Wetter ließ leider überhaubt nichts Gutes ahnen(schwarzer Himmel),aber abhalten lassen wollte ich mich nicht.
Pünklich als Muli und Pferd gesattelt waren,war das Wetter wieder viel besser.
Es war soo ein schöner Ausritt,Ich kam gut mit Muli Tresono zurecht,die Gegend war super schön,Halter und Rittfüher Claus ( Wave0000 ) war auch sehr nett und sympatisch.
Tresono ist sitzbequem und schön im Schritt, Jogg und Galopp gelaufen,durch einen Endlosen Wald fast immer Geradeaus.
Es war so herrlich.Er ist wirklich ein gut gerittenes Muli,total relaxt und verlässlich,aber überhaupt nicht langsam oder faul,eher flott unterwegs!
Das Highlight (für mich) war der schöne Galopp Herzsmilie
Ich glaube ich habe Bald genervt,weil ich so Happy war Großes Lächeln
Tresono hat unter den Reitkunden auch schon einige Fans gewonnen,wie ich erfahren habe,kann ich verstehen Smilie Liebe9
2 Stunden waren wir unterwegs.Das Wetter hat gehalten,die Gegend ist schön und die Begleitung war nett.
Ich hab mir schonmal für den herbst einen Tagesritt vorgenommen Lächeln
Ich kann es nur Weiterempfehlen(da ich weiß,dass hier auch ein paar Leute in erreichbarer Nähe sind),Schöne Gegend,nette Tiere,netter Mann!

Ach ja,Tresono ist ein Kaltimuli,Western geitten,12 Jahre und 150cm.



Zwei Bildchen noch:

Hier einloggen Hier registrieren

Hier einloggen Hier registrieren

Pünklich jetzt,wo ich Zuhase vor dem Pc sitze,öffnet der Himmel seine Schleusen(und wie...uii)... Zunge rausstrecken
Man...wenn ihr sehen könntet wie es hier gießt.....Ich wär ersoffen Wow1

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 10:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Morgen Sandra,
das liest sich ja super genial!
Dann kannst Du ein Tagebuch anlegen und über die Ausritte und Erlebnisse berichten Thumbsup
Gruß Elke, die sich freut Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 12:25    Titel:   Antworten mit Zitat

elke hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Sandra,
das liest sich ja super genial!
Dann kannst Du ein Tagebuch anlegen und über die Ausritte und Erlebnisse berichten Thumbsup
Gruß Elke, die sich freut Lächeln


Vielleicht mag ja Claus selber ein Tagebuch anlegen...

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Maultierfoto- und -videobox Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum