Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

2 Grossesel in Spanien   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hilfe gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 22:43    Titel: 2 Grossesel in Spanien   Antworten mit Zitat

Ich bekam eine Mail von der Verkäuferin meines Mulis in Spanien. Sie ist Deutsche und hat schon damals von schlimmen finanziellen Umständen der Bevölkerung und damit der Tiere erzählt. Jetzt schrieb sie mich an, da sie 2 Esel gerettet hätten aus schlimmen Verhältnissen und neue Menschen suchten. Über Preise hat sie nichts gesagt. Leider hab ich noch nicht gelernt, wie man Fotos eben mal verkleinert. Ich habe mehrere, auf denen scheinbar gut gebaute braune Grossesel zu sehen sind. Werden bei Anfrage gemailt. Hier der Text aus der Email aus Spanien:
GONZO
ist zusammen mit seiner Stallpartnerin ( NELLY, 12 Stute, tragend, super brav gefahren)
aus bitteren Verhältnissen gekommen, mittlerweile haben sie schon gut zugenommen!
Er hat einen unwiederstehlichen Charme, läuft einem nach , wie ein Hund, sehr verschmust, noch roh,
doch mit seinem Charakter rasch anzulernen.

Auf Wunsch gern gelegt.
Einzeln oder zusammen , abzugeben.
Wir suchen dringend einen Platz für GONZO und NELLY!

Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 22:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Hier noch etwas zu der Stute:

NELLY
ist zusammen mit ihrem Stallpartner ( siehe GONZO, ESEL HENGST, 3 Jahre, grottenbrav)
aus bitteren Verhältnissen gekommen, mittlerweile haben sie schon gut zugenommen!
Einzeln oder zusammen , abzugeben.
Sie ist sehr sicher gefahren, ein -zwei und mehrspännig.
Tragend vom Eselhengst .
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hilfe gesucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum