Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Forumsfohlen   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fohlen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loonylovegood
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 333
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 05:56    Titel:   Antworten mit Zitat

eek! Gute Besserung, Lars! Umarm 2XPray Fhelp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaFlou
Benutzer




Anmeldungsdatum: 25.05.2012
Beiträge: 71

Offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 22:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Auch von uns gute Besserung an den Lars!

Gibt es noch mehr Fohlenfotos? An den plüschigen Langohren kann man sich gar nicht satt sehen Herzsmilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 16:12    Titel:   Antworten mit Zitat

Was machen sie denn ansonsten, unsere Forums-Fohlen? Lächeln
_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loonylovegood
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 333
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 19:27    Titel:   Antworten mit Zitat

@Beate: nicht so viel ausser langsam weiterwachsen... Zunge rausstrecken

Also, ich bekomme immernoch jeden Tag Herzchenaugen, wenn ich meinen Süßen sehe. Aber die erste Zeit der großen Entwicklungssprünge ist natürlich so langsam vorbei und es gibt nicht meht stündlich Neues zu berichten. Nächste Woche wird Pinocchio vier Monate alt und wird dann natürlich wieder gemessen. So richtig dolle spannend wird es wohl erst wieder im nächsten Jahr, da stehen große Einschnitte ins Haus (ganz reale - Kastration Wow1 - und der Wechsel in die Hengstaufzuchtgruppe).

LG, Loony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 578

Offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 19:52    Titel:   Antworten mit Zitat

gut 2 Monate und 1,06m
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loonylovegood
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 333
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 08:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Steht der auf dem letzten Bild nur irgendwie komisch oder hat er tatsächlich diesen starken Schwung im Rücken? Pinocchios Rücken ist ziehmlich gerade, was nicht nur vom Papa kommt - Fjala hat auch einen recht geraden Rücken...

Ansonsten sehen sich die Zwei aber wirklich unheimlich ähnlich - ich hoffe, eines Tages lernen sie sich mal kennen Smiley1 Wave0000

Achso... mit vier Monaten haben wir 1,23 m auf der Messlatte Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 578

Offline

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 10:21    Titel:   Antworten mit Zitat

der hat auch nen relativ geraden Rücken- aber der stellt die Haare wie ne Katze!!! Ich hab gerade vor dem Foto mit dem Wasserschlauch nach ihm gespritzt - und wenn irgendwas ist, stellts ihm den Kamm!! Großes Lächeln Großes Lächeln

ach, ich freu mich täglich an dem Strolch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 578

Offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 07:18    Titel:   Antworten mit Zitat

gestern:
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 08:29    Titel:   Antworten mit Zitat

Ein bisschen klein,aber man kanns erkennen Lächeln
Er hat sich toll entwickelt.Wie siehts denn bei Pinocchio aus?

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loonylovegood
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 333
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 09:49    Titel:   Antworten mit Zitat

....sehr ähnlich! Großes Lächeln (leider schlecht Bildqualli - Handy...)
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 09:55    Titel:   Antworten mit Zitat

wahnsinn,der ist ja gewachsen Großes Lächeln Aber farblich hat er sich noch nicht völlig entschieden,oder?
_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 578

Offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 18:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Lars fusselt gerade stark- drunter kommt ein fast schwarzes Fell raus- nurim Gesicht ist er noch rotbraun.
Aktuell gemessen: 3 Monate- 1,11m

Loony- wie ich sehe ist Dein Kleiner auch recht kompakt- mich freut das, dass er dem Anschein nach kein so superschmales Muli wird.

Lars ist ein aufgeweckter Bursche- und schon sehr an der holden Weiblichkeit interessiert!!
Anbei noch ein paar Bilder von Lars und seinem großen Kumpel Danubio- sobald ich die Fotos vom WE auf CD hab gibts etwas grössere...
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loonylovegood
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 333
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 21:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Miss Red hat Folgendes geschrieben:
Aber farblich hat er sich noch nicht völlig entschieden,oder?


...oooch, ich denke, er ist/wird ein typischer Winterrappe. Unterm Fohlenfell war er ja fast schwarz, in der Sonne bleicht er halt bissi rötlichbraun aus. Im Gesicht ist er ja erst recht hell geworden, nun dunkelt er aber auch um die Augen wieder nach und das Mehlmaul ist nicht mehr weiss, sondern hellbeige. Ulkig ist seine Mähne, die ist an den Spitzen regelrecht zu einem Rot-Blond ausgeblichen - ein kleiner Punk! Rocknroll

Er und Lars sehen sich schon sehr ähnlich, allerdings ist Pinocchio größer - mit drei Monaten war er schon 118 cm groß, jetzt, mit Fünf Monaten 128 cm. Ich hoffe, der macht nicht weiter jeden Monat 5 cm...

Und was das Kompakte angeht - was bleibt ihm anderes übrig bei der Mama Augen rollen (sarkastisch) .

Auf Fotos wirkt er allerdings meist kompakter, als er tatsächlich ist, er hat nähmlich unterm Bauch noch einen Streifen Babyfell aufbewahrt, ein "Bauch-Irokese" sozusagen. Dicke Wollpullis machen halt nicht gerade schlank... Smiley1

Ja, Schorsch, bitte gerne mehr (grooße) Fotos, ich forsche auch in den Details immer nach Ähnlichkeiten... Thumbsup
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 21:40    Titel:   Antworten mit Zitat

loonylovegood hat Folgendes geschrieben:


Er und Lars sehen sich schon sehr ähnlich, allerdings ist Pinocchio größer - mit drei Monaten war er schon 118 cm groß, jetzt, mit Fünf Monaten 128 cm. Ich hoffe, der macht nicht weiter jeden Monat 5 cm...


Ein Riesenmuli Großes Lächeln Brauchst ja später eine Leiter zum aufsteigen Cool

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 578

Offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 06:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Pinocchios Mama ist ja deutlich größer als Lars´. Hakima hat Stm. 1,51m Deine war was mit einssechzichirgendwas oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fohlen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum