Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Änderungen im Forum?   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Ankündigungen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Killah
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 665
Wohnort: Trier
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 08:02    Titel: Änderungen im Forum?   Antworten mit Zitat

Hey!
Ich kann meinen Beitrag von gestern nicht mehr korrigieren. Früher ging das mal.
Löschen geht auch nicht mehr?

Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 15:36    Titel:   Antworten mit Zitat

das geht glaube ich nur noch eine Stunde oder so...Damit man nichts später aus dem Zusammenhang reißt oder bereute Schriften löschen kann Cool ...
_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 18:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Man kann seinen Beitrag so lange bearbeiten und löschen, wie keiner darauf geantwortet hat umso die Diskussion im Zusammenhang zu erhalten.
Es gibt keine anderen Gründe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 19:16    Titel:   Antworten mit Zitat

sag ich doch.
_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killah
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 665
Wohnort: Trier
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 06:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Und wie kann man sich schützen, wenn Textstellen aus dem Zusammenhang gerissen werden und wo anders verwendet werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 09:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Gute Morgen Killah,
Dann würde ich den dazugehörigen Link einfügen. Mit dem Zusatz das das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen, und somit Sinnentstellt wurde.
Liebe Grüße Elke
Evtl .mit eine PN an einem aus unserem Team Blinzeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 18:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Im Falle einer unrechtmäßigen Verwendung von Beiträgen in anderen Foren, reicht eine Information an das Adminteam.
Dann werden die Forenbetreiber in Kenntnisgestzt und die Beiträge müssen dort gelöscht werden. Das haben Karin und ich schon praktiziert.

Innerhalb des Forums muss es entsprechend diskutiert und richtig gestell werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Ankündigungen! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum