Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Westerwälder Mulitreffen 2013   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roschels
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 502
Wohnort: 57632 Giershausen
Offline

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 08:12    Titel: Westerwälder Mulitreffen 2013   Antworten mit Zitat

Klein, aber fein war unser Mulitreffen Smilie Liebe9 !
Man kann ja auch mal Glück haben: Bis Samstag Morgen regnete es, aber als die Teilnehmer anreisten, verschwand das triste Wetter und die Sonne kam noch raus. So hatten wir bei den Ausflügen am Samstag und am Sonntag wunderschönes Frühlingswetter Thumbsup .
Die Teilnehmer kannten sich untereinander teilweise nicht, es kamen auch einige, die im Forum nicht aktiv sind. Das war aber für niemanden ein Problem, es gab lebhafte Unterhaltungen und Diskussionen Gruppe .
Da alle etwas zu Essen mitgebracht haben, war das Buffet reichhaltig und für uns Gastgeber der Aufwand sehr überschaubar.
Abends am Grillfeuer kamen schon die ersten Vorschläge für gemeinsame Wanderritte in den kommenden Jahren (wenn unsere Jungmulis mal nicht mehr soooo jung sind). Die Entfernungen zwischen den Wohnorten sind durchaus wanderreitgeeignet - also eine gute Idee Biggrinc !
Ich finde es schön, wenn ich auch von anderen Jungmulis die Entwicklung mitverfolgen kann, so habe ich direkten Vergleich.
Wotan war zunächst ein bißchen überdreht. Da kamen Hänger auf den Hof gefahren, Mulimädels Herzsmilie stiegen aus - und wurden außerhalb seiner Sichtweite auf andere Wiesen gebracht! Am Samstag war er beim Ausflug dann anfangs nicht sehr kooperativ. Am Sonntag hatte er so viel Aufregung abgearbeitet, dass die Verständigung zwischen uns besser klappte.
Von Loony hatte ich ja schon vieles lesen können, sie war die einzige, die ich aber persönlich noch nicht getroffen hatte. Spannend, die Person dann kennen zu lernen (und feststellen zu können: das ist eine Nette, die viel interessantes zu erzählen hat!). Sie hat auf den Ausflügen meinen Ardenner Pablo geritten, das war ein sehr harmonisches Bild Umarm .
Die Teilnehmer waren unkompliziert und hilfsbereit, so dass wir gerne im nächsten Jahr wieder einladen werden!
Kirsten Winkewinke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peca
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 266

Offline

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 10:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Vielen Dank nochmal an Kirsten für das nette Wochenende. Hier ein paar Bilder von dem Ritt am Samstag:
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Trabst du noch oder schwebst du schon? RIDE A MULE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peca
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 266

Offline

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 10:24    Titel:   Antworten mit Zitat

Leider habe ich es vor lauter netten Gesprächen ganz versäumt, Bilder vom anschließenden Grillen und von unserem Ausflug am Sonntag zu machen Rolleyes 3 .
_________________
Trabst du noch oder schwebst du schon? RIDE A MULE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 10:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen Wavey001

Ja ich fand es auch super. Die kleine Gruppe hatte den Vorteil, das man sich mit jedem länger und intensiver unterhalten könnte. Alle Teilnehmer des Treffens waren sehr sympathisch.

Vielen Dank nochmal Kirsten, für die Organisation.


Wir haben auch noch ein Bilder. Ich muss diese erst entwickeln lassen und werde sie dann einscannen. Aber ich glaube vom Grillen sind da auch keine dabei Cool

Petra:
Nach dem Bild von Uschi mit Micha, kommt das Bild mit Deinen Zwei und im Hintergrund Kirsten mit Wotan, auf diesem Bild finde ich das Vollage (schreibt man den Namen so?) sehr der Uschi ähnelt Großes Lächeln

Grüße

Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loonylovegood
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 333
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 16:00    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo!

Auch von mir nochmal ein Herzsmilie -liches dankeschön an Kirsten für die tolle Gastfreundschaft! Unterkunft und Leihpferd waren super, und ich hatte garnicht das Gefühl, mit "unbekannten" Menschen zusammenzusein! Auch die unterschiedlichen Mulis kennenzulernen war sehr interessant. Freue mich schon auf weitere Aktionen Winkewinke !

LG, Loony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peca
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 266

Offline

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 18:26    Titel:   Antworten mit Zitat

@ Karin
Sie sehen sich nicht nur ähnlich, sondern passen auch gut zusammen Smilie Liebe9 . Wenn ich doch nur Platz im Anhänger gehabt hätte Blinzeln . Aber, das nächste Mulitreffen kommt bestimmt Großes Lächeln ....

_________________
Trabst du noch oder schwebst du schon? RIDE A MULE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum