Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Luke & Bella   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Pferd
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anny-Sue
Neuer Benutzer


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 7
Wohnort: Aschaffenburg
Offline

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 09:30    Titel: Luke & Bella   Antworten mit Zitat

Hier möchte ich Euch meine Pferde vorstellen.

Zu meiner kleinen Herde gehört "Luke" ein Holsteiner Wallach. Er kam mit 3 Jahren zu mir und ich habe ihn selbst ausgebildet.

Luke ist mein ewig bleibendes Baby. Mit ihm muss man, gerade bei der Bodenarbeit, doch etwas mehr bitten mitzuarbeiten. Im Gelände allerdings ist er inzwischen ein Verlasspferd (wenn man die Freudensprünge, die hin und wieder dabei sind außen vor lässt ;-) ).

Außerdem gehört noch meine Holländerin "Bella" eine Haflinger Dame zu mir. Auch sie habe ich selbst ausgebildet und bin sehr glücklich sie bei mir zu haben.

Bella war anfangs etwas zurückhaltend und schreckhaft im Umgang mit Menschen. Eine schnelle Handbewegung und sie zuckte sofort weg. Inzwischen ist sie absolut zutraulich und liebt ausgiebige Schmuseeinheiten. Sie ist sehr neugierig und unheimlich lernwillig. Die Bodenarbeit und Freiheitsarbeit machen ihr sehr viel Spaß. Aber auch unter dem Sattel ist sie einfach nur toll.
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Den Weg geht jeder selbst aber manchmal sind Kreuzungen entscheidend, um die Richtung zu ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anny-Sue
Neuer Benutzer


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 7
Wohnort: Aschaffenburg
Offline

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 09:34    Titel:   Antworten mit Zitat

Weitere Bilder...
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Den Weg geht jeder selbst aber manchmal sind Kreuzungen entscheidend, um die Richtung zu ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anny-Sue
Neuer Benutzer


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 7
Wohnort: Aschaffenburg
Offline

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 09:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Bilder...
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Den Weg geht jeder selbst aber manchmal sind Kreuzungen entscheidend, um die Richtung zu ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Pferd Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum