Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Trekking - einfach unterwegs sein!   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Wandern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beiträge: 202
Wohnort: Mehrstetten
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 22:46    Titel: Trekking - einfach unterwegs sein!   Antworten mit Zitat

Wir sind gerade auf 2 Tagestrekkingtour mit 2 Mulis.
Die "große" Mulistute Elli wird abwechselnd geritten und Merle, die kleine, trägt das Gepäck.
Für sie ist die Tour Premiere und sie macht es super Herzsmilie

Nur die Bremse klemmt bei ihr manchmal noch Blinzeln frei nach dem Motto: laßt uns die Welt entdecken! Blowkist


Grüße von den Albmulis!

Julia
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inga
Neuer Benutzer


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.01.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
Offline

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 10:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Was für eine tolle Idee auf die du mich da gebracht hast. Vielen Dank Lächeln
Ich suche nämlich schon so lange nach einem passenden Geschenk für eine Eselliebhaberin zur Hochzeit und einfach nur Geld zu schenken, dass finde ich nicht sehr originell. Doch nun bin ich auf was tolles gestoßen, als ich mich im Netz etwas schlau gemacht habe. Auf dieser Seite hier habe ich einen Gutschein für Geschenke für Paare gefunden und damit kann ich sie zu einer Eseltrekkingtour schicken. Das wird den Beiden sicher super gefallen und so ein Geschenk bekommt man nicht alle Tage Thumbsup

_________________
"Der bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht." (Shakespeare)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Wandern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum