Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff fr Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Albmulis auf Youtube   
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - bersicht -> Maultierfoto- und -videobox
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beitrge: 202
Wohnort: Mehrstetten
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 20:13    Titel: Winterlicher Herbst   Antworten mit Zitat

Ein toller Ritt über 2 Tage in einer sehr winterlichen Herbstlandschaft liegt jetzt hinter uns.
Die Mulis und Pferde haben das oft sehr rutschige Gelände super souverän gemeistert. Smilie Liebe9
Und das, obwohl es bei den Tieren, die noch beschlagen sind auch kräftig aufstollte.
Lukas als Handtier lief einwandfrei in allen Gangarten mit, war nur manchmal sehr verfressen (wollte wahrscheinlich nur alle Bäume von ihrer Schneelast befreien).

Grüße von der Alb Wave0000

Julia
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beitrge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 20:19    Titel:   Antworten mit Zitat

So schön ich die Rittbilder bei Facebook auch finde,gerade diese fast surrealen Schnee auf bunten Blättern Bilder,so könnt ihr dieses Frühwinterliche Wetter gerne für euch in Süddeutschland behalten Blinzeln
Für mich als Vielautofahrmüsser ist so ein Wetter eher hinderlich...

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beitrge: 202
Wohnort: Mehrstetten
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 23:21    Titel: Unterwegs mit Maultieren   Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab eine kleine Zusammenstellung mit Impressionen vom Unterwegssein mit Maultieren 2012 zusammengestellt. Lächeln

http://youtu.be/3xpB1tsZMDU

Viel Spaß beim Gucken! Und viel Spaß beim Unterwegssein mit den eigenen Tieren! Thumbsup

Grüße
Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helga
Erfahrener Benutzer


Alter: 70
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beitrge: 832
Wohnort: Paliouri/Griechenland
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 16:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Liebe Julia,
wie hat mal jemand geschrieben: wie schoen, wenn man seine passion zum beruf machen kann...in diesem sinne alles gute fuer 2013! Winkewinke

helga aus griechenland

_________________
Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carol_kaye1
Erfahrener Benutzer


Alter: 43

Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beitrge: 751
Wohnort: Großraum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 21:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Julia,

sehr schön, danke fürs Teilen! Irgendwann wandern wir bei Dir auch vorbei. Die Planungen werden schon konkreter, vielleicht gibt es ja einen Sommer auf der Alb? Lächeln

Viele Grüße
Elke

_________________
“Think for yourself. Question authority”. Timothy Leary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
migo
Erfahrener Benutzer


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.08.2012
Beitrge: 107
Wohnort: Ostseestrand
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 17:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Julia,da werde ich ganz gelb vor Neid....Wenn ich Migo erstmal reiten kann....

Ich wünsch Euch noch ganz viel Spass .

Lg Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beitrge: 202
Wohnort: Mehrstetten
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 13:03    Titel: Wälzfreuden auf der Alb   Antworten mit Zitat

Hallo,

gestern hab ich seit langem mal wieder ein Video auf der Koppel gemacht.

Die Tiere genießen bei dem warmen Wetter natürlich vor allem das Wälzen im Dreck und die frischen Grasspitzen.


http://www.youtube.com/watch?v=h2Ql9vsMAUE


Ich darf dann dafür zusammen mit den ReitschülerInnen das Putzen der Tiere genießen Zunge rausstrecken

Grüße von der Alb

Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beitrge: 202
Wohnort: Mehrstetten
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 23:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Minimuli im Rennmodus Großes Lächeln

https://youtu.be/fLEtudv6zQA



Grüße von den Albmulis

Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priska
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beitrge: 471
Wohnort: 93359 Wildenberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 22:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Wunderschön und bei manche wohl etwas Ansteckend , aber ein Pony bringt wohl nichts aus der Ruhe beim Fressen !!! Großes Lächeln

LG

_________________
Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - bersicht -> Maultierfoto- und -videobox Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft fr das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum