Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Säumertreffen 10/12.09.15 auf dem Schneeberg(ITA)   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 995
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 21:31    Titel: Säumertreffen 10/12.09.15 auf dem Schneeberg(ITA)   Antworten mit Zitat

Schön Schön Schön wars,aber für mich als Flachlandlatscher eine echte (Selbst)Grenzerfahrung.
Wir sind zu Zweit mit Muli angereist,haben 3H für den Aufstieg gebraucht,Samstag bin ich die geführte Tour mit Muli Quille zum 2700Meter hoch gelegenen bergsee mitgegangen,naja fast,zeitweise habe ich sie an Alpenerfahrene Muliführer ;-) abgegeben,wollen ja alle heile ankommen.Abstieg am Samstag ging schneller,Muli war guter Dinge und hat ihre erste Tour als Packtier mit Bravour gemeistert,trotz schwierigem Gelände.
https://www.facebook.com/alleinimWa....mp;type=3&pnref=story
Bilder sind auch für nicht Facebooker einsichtbar
Einen sehr sehr netten Österreichischen forumsteilnehmer habe ich auch kennen gelernt :-) Beide sympatisch- Mann und Muli Wavey001

_________________
Grüßle Sandra

Inspired by nature : www.plus-pet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 544

Offline

BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 22:34    Titel:   Antworten mit Zitat

aahh- jetzt weiß ich wer Miss Red ist....grins
und den Luisl hab ich auf Deinen Fotos auch erkannt! Sowie aus dem Schwabenland Sunny und Atlanta!
Weißt Du, ob das wiederholt werden soll? Wenn Lars soweit ist, würd ich auch gerne dabei sein.
Gruß
SCHORSCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 995
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 23:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Schorsch
Nächstes Jahr gehts in die Schweiz,die nehmen das Zepter für 2016 in die Hand da e dieses Jahr so viel Anklang gefunden hat.
Irgentwann im August wohl.
Ja Sunny Herzsmilie so hübsch.Virginies Mulis machen die Runde Blinzeln

Unterschätze das nicht,die sind da echt Hardcore,ich war sehr froh Apollo Zuhause gelassen zu haben und stattdessen so ein souveränes,cooles Muli dabei zu haben.Denke mal ich werde nächstes Jahr mit leichteren Touren trainieren und gucken was sie 2017 planen.

_________________
Grüßle Sandra

Inspired by nature : www.plus-pet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killah
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 653
Wohnort: Trier
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 07:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Hier sind noch wunderschöne Fotos vom Treffen:

http://www.saumpferd.de/saeumertreffen-2015-galerie/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 995
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 17:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Oh ja, da kann meine Kleine Kamera leider nicht mithalten!
_________________
Grüßle Sandra

Inspired by nature : www.plus-pet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roschels
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 454
Wohnort: 57632 Giershausen
Online

BeitragVerfasst am: 04.10.2017, 07:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Sandra,

schöne Fotos Herzsmilie !!!
Ich liebe Wanderungen in den Bergen, kann mir aber gut vorstellen, dass die Streckenführung anstrengend war!


Hallo Christina,

leider funktioniert Dein link bei mir nicht Thumbsdown .


LG,
Kirsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 51

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3696
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.10.2017, 11:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Um die Bilder zu sehen muss man sich anmelden ;-)

http://www.saumpferd.de/index.html


sonst kommt dies:
Für den Zugang zu dieser Sektion der Website müssen Sie Ihre Login-Daten eingeben.

HG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 51

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3696
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.10.2017, 11:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Hier gibt es einen Zgt artikel:

http://www.maultierfreunde.de/viewt....?t=5157&p=42335#42335
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 995
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.10.2017, 16:08    Titel:   Antworten mit Zitat

bring da mal nix durcheinander Elke,der Post hier war vom Treffen 2015!
_________________
Grüßle Sandra

Inspired by nature : www.plus-pet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum