Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Goldener Steig   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Wandern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fluri
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Trostberg
Offline

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 12:17    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich plane für den Sommer eine Muli-Säumer-Tour über den Goldenen Steig von Passau nach Prachatiz.
Fragen :
Ist jemand diese Stecke schon einmal gegangen?
Was muss man spezielles beim Grenzübertritt nach Tschechien beachten ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miraculix
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Schweiz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 21:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo

Leider kann ich dir nicht mit Antworten dienen. Aber ich wünsche dir schon jetzt eine tolle Tour! Ich plane etwas ganz Ähnliches. Mein Muli und ich werden in den Schweizer Alpen, von Graubünden ins Berner Oberland, unterweg sein.
Wie lange wird denn deine Tour werden?

Liebe Grüsse
Isabella

_________________
Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fluri
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Trostberg
Offline

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 06:24    Titel:   Antworten mit Zitat

Unsere Truppe beteht aus 3 Mulies und 6 Menschen. Vorgesehen sind 10 Tage. Die ersten 4 Tagesetappen sind schon erkundet und fest ausgemacht. Danach wollen wir uns von unterwegs erhaltenen Informationen inspirieren lassen. Die Unterkünfte sind in der Regel Reiterhöfe, die Wanderreiter aufnehmen.

Mulie vorwärts...
so lautet der Gruß der Bundeswehr-Mulie-Einheit in Reichenhall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Wandern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum