Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Nachlese Alfonso's Muli-Kurs 2008   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Rezensionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 21:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Holger,
danke! Das ist wahre Grösse!
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 10:01    Titel:   Antworten mit Zitat

Tja, so wie es aussieht, wird es wohl keinen Artikel über unseren Kurs in der nächste Eselpost geben. Bei Judith ist bis jetzt nix eingegangen, und ich denke wenn nun noch was kommt, würde es wahrscheinlich eh zu spät sein; Redaktionsschluss war der 20. April, und ich liess für den Artikel 2 Seiten freihalten. Jo hat wohl einen kleinen Artikel geschrieben, aber da geht es wohl eher um ihre persönlichen Erfahrungen mit Elco (auf dem Kurs). Ich finde das sehr sehr schade und bin ziemlich frustriert deswegen. Ein Vorschlag von mir - einen gemeinsamen Artikel zu verfassen - wurde abgelehnt; ein anderer Vorschlag wurde nicht gemacht, und nun gibt's anscheinend gar nix. Manchmal frage ich mich wirklich, weswegen ich mir immer wieder Mühe mache. Stirnrunzeln
Susanne, Fotos vom Kurs sind - wie hier in diesem Thread geschrieben - unter "wer-kennt-wen.de" - Gruppe "Die Lindenhöfler" anzuschauen (diese Fotos hat unsere Übersetzerin Christine gemacht), und unter facebook.de. Dort habe ich die Gruppe "Mulikurs" gegründet, wo Jo und ich Fotos eingestellt haben, und Holger hat welche auf seiner eigenen Seite dort.
Was einen ausführlichen Bericht über den Kurs angeht - den würde ich mir auch wünschen, sehe aber nicht ein, dass immer alles an mir hängen bleibt. Wird wohl so ausgehen wie der Bericht für die Eselpost.
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 749
Wohnort: Raum Erlangen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 16:07    Titel:   Antworten mit Zitat

SO!
Wochen später habe ich es dann auch mal fertig gebracht, Fotos auf facebook reinzustellen Peinlichkeit .
Es lohnt sich also wieder mal vorbeizuschauen Lächeln .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 18:28    Titel:   Antworten mit Zitat

ich will die auch sehen!!!
lad mich mal schnell ein, ich find dich nämlich nicht.
aber du hättest sie ja auch zum mulikurs stellen können, dann hätten wir sie leichter gefunden?
gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 749
Wohnort: Raum Erlangen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 19:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Jo,
ich habe sie ins Kurs-Fotoalbum gestellt. Ein eigenes Fotoalbum habe ich bei facebook nicht und zu finden bin ich auch nicht, da ich die höchsten Datenschutz-Möglichkeiten gewählt habe da ich mich wirklich nur wegen der Mulikurs-Fotos und -Videos überhaupt angemeldet habe - sonst nimmt das irgendwann überhand mit den ganze Foren und Listen usw. wo man drin ist und immer mal vorbeischauen muss...
Und bei der Gelegenheit: Danke nochmal für die schönen Bilder, die Du mit meiner Kamera gemacht hast und jetzt auch dort wiederfindest Lächeln . Danke auch den anderen Fotographen mit meiner Kamera - ich weiß garnicht mehr, wem ich meine Kamera noch in die Hand gedrückt hatte Augen rollen (sarkastisch) ...
Viele Grüße, Christine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 08:01    Titel:   Antworten mit Zitat

Martina Knapp vom Lindenhof wird einen Artikel für die Eselpost verfassen.

Danke, Martina! Lächeln

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 09:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Heute bekam ich das Mitteilungsblatt der schweizer IGM. Darin hat Anita einen kleinen Artikel über den Mulikurs mit Alfonso verfasst.
Danke, Anita!! Lächeln
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 00:27    Titel:   Antworten mit Zitat

wills lesen!
gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 11:58    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich auch!!! Anbet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Rezensionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum