Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dianak Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 16.03.2009, 21:11 Titel: Halli hallo |
|
|
Hallo,
ich wollte mich einmal vorstellen...
ich heiße Diana bin 21 Jahre alt und komme aus Neuschleichach das liegt im wunderschönen Steigerwald...
Ich bin ein richtiger Tiernarr, habe einen Hund, eine Katze und ein Pferd, jetzt fehlt nur noch ein Maultier. Würde mir gerne eines kaufen aber will nichts überstürzen und erst einmal ein paar erfahrungen sammeln, da ich noch nicht viel habe....
Da ich Tiere überalles liebe bin ich gerade dabei mein Hobby zum Beruf zu machen und mache eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin...
Würde mich über viele neue bekanntschaften und viele viele Informationen uber die Maultiere freuen, da ich mit dem gedanken spiele mir eines zu kaufen...
Liebe Grüße
Eure Diana |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 16.03.2009, 21:35 Titel: |
|
|
Hallo Diana,
soooo ist's brav - schön vorstellen!! Und das hast Du ja vorbildlich gemacht!
Aber zunächst mal ein ganz lieber Willkommensgruss hier bei den Maultierfreunden. Wir freuen uns sehr über neue Gesichter und neuen Wind . Und gerne sind wir Dir bei der Entscheidungsfindung (Muli - oder nicht Muli) behilflich.
Ja, der Steigerwald ist wirklich wunderschön. Dann wohnst Du ja ganz in der Nähe des Mulihofs Schmitt?! Kennst Du den - ist in Stierhöfstetten. Die müssten momentan noch 3 Maultiere dort haben.
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
dianak Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 17.03.2009, 13:23 Titel: |
|
|
Hallo,
nein diesen Hof kenne ich leider nicht.
Gibt es davon eine Internetseite??
LG Diana |
|
Nach oben |
|
|
Sunny Erfahrener Benutzer
Alter: 58 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 24.09.2004 Beiträge: 385
|
Verfasst am: 17.03.2009, 13:40 Titel: |
|
|
Hallo Diana,
bin zwar nicht Beate, aber hier der Link http://www.mulihof.de/
Übrigens, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 17.03.2009, 15:41 Titel: |
|
|
Danke, Heike!
Diana, ich schliesse nun Deinen Vorstellungsthread, und wir können uns dann in Deinem anderen Thema weiter unterhalten.
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|