SCHORSCH Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 23.08.2012, 19:29 Titel: |
|
|
gern geschehen!
Ja hier ist immer was los! Die Entlein sind momentan natürlcih der Brüller- da wuselt es nur so - da kann man stundenlang zuschauen!
Mit den Hinterlassenschaften das ist fast nicht bemerkbar bei 2 Enten und entsprechend großem Grundstück. Im Sommer gehen die so gut wie garnicht in den Gemüsegarten, da sind die in den Hecken etc. Im Winter schon eher mal. Wir hatten hier massig diese kleinen braunen Schnecken- inzwischen findet man fast garkeine mehr- ich denke die Enten fressen die Schneckeneier im Winterhalbjahr....
Also dieser Apollo würde mir echt gut gefallen- Pinoccio noch mher- dann hätte ich ein Gespann.... aber unser Platz ist hier etwas eingeschränkt.
Vorgestern habe ich unseren 4 jähr. Lusitano vom Beritt abgeholt- gestern war "Familienzusammenführung"- da war was los! Danubio war sehr hengstig und ging aufs Muli los. Die Zorra, Lars´große Schwester hat ihn aber garnicht in die Nähe des Fohlens gelassen- sie hat das Mulchen mit Klauen und Zähnen verteidigt- die leibliche Mutter hielt sich vornehm zurück?! Das Mulchen wiederum war mega neugierig auf das große gelbe PFerdetier und so garnicht beeindruckt von dessen Angriffen!!!
Heute war schon Ruhe und ich denke bald sind die Stuten entlastet und LArs hat endlcih nen Kumpel zum blödeln. Sobald er abgesetzt ist geht er in die Aufzucht- da kann er raufen.
PS: falls jemand Entlein braucht- melden! |
|