Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HannoPilartz Erfahrener Benutzer
Alter: 69 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 1201
|
Verfasst am: 03.10.2012, 08:20 Titel: |
|
|
Schade, Elke....
_________________ Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 03.10.2012, 13:27 Titel: |
|
|
Wie ich es gerade Dagmar und Hanno schrieb:
Alleine ist mir der Weg zu weit mit Tobi.
Und Ben ist auch noch da. Ihn mitnehmen geht gar nicht. Man kann ihn nur an der Nase streicheln, menschliche Nähe wird besser, ist aber noch nicht gut.
Alleine zu Hause lassen geht auch nicht.
Somit freue ich mich für Euch. Und hoffe auf Gute Fotos und nette Erlebnisse und Geschichten
Liebe Grüße Elke
|
|
Nach oben |
|
|
Fuechsjen Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 15.10.2012, 12:29 Titel: |
|
|
Hallo Zusammmen,
wie ich Hanno schon mitteilte, muss ich leider meine Teilnahme an Halloween absagen.
Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann und wünsche mir auch ganz viele Bilder von dem Treffen.
Allen wünsch ich viel Spaß und wieder das super Wetter vom letztem Jahr.
Grüße
Karin
|
|
Nach oben |
|
|
Iris Benutzer
|
Verfasst am: 18.10.2012, 18:14 Titel: |
|
|
Ich wünsche mir das aktuelle Wetter für uns in 2 Wochen !
Sollen wir außer guter Laune und unseren Tieren noch was mitbringen? Irgendwas zu essen?
Ich freu mich auf Euch,
glG,
Iris
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2012, 08:19 Titel: |
|
|
Iris, wir üben derzeit nur ein wenig, was Wettermachen betrifft.....
Aber ein paar Nebelschwaden gehören Anfang November dazu....
Dagmar und ich kaufen eigentlich alles ein, was zum Essen benötigt wird!
Aber keine Sorge, bei der Zubereitung des Halloween-Buffets kriegt wieder fast jeder einen Job (z.B. Walnüsse in Weiße Schokolade tauchen, damit sie aussehen wie Mäusehirn).
Sowas erhöht den kommunalen Ekel-Faktor....
Schade Karin....
Du und Uschi, Ihr werdet uns fehlen dieses Jahr....
|
Nach oben |
|
|
roschels Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 03.11.2012, 20:50 Titel: Halloween in der Eifel 2012 |
|
|
Gestern machte ich eine Tagesreise in die Eifel, besuchte Hanno, Dagmar und die Teilnehmer des Halloween-Mulitreffens im idyllisch gelegenen Honerath.
Ich traf Teilnehmer, die im letzten Jahr auch dort waren genauso wie bislang gänzlich unbekannte oder solche, deren Beiträge und Fotos ich im Forum schon häufig sehen konnte, denen ich aber persönlich noch nicht begegnet bin. Holger mit Rafaela hatte ich bislang nur auf Fotos/Videos gesehen.. Als sie mir nun live begegneten, war sofort klar: Das kann nur Holger sein!
Wir machten einen Ausflug mit Mulis, Eseln und einem Pferd. Die beiden Esel waren echt schicke! Sie waren auch beide gut trainiert. Der eine wurde auch die ganze Zeit über geritten, zeigte aber nach 4 Stunden keine Ermüdungserscheinungen.
Ich habe Jule als Leihmuli geritten. Sie hat ja nun deutlich mehr Routine als Wotan. Ich fand den Vergleich ganz interessant - und Jule ist einfach ein nettes Muli , auch wenn ihr die Veranstaltung gestern manchmal ein bißchen langweilig erschien und sie etwas action ausprobieren wollte....
Während des Rittes hat es lang und ausgiebig geregnet. Glücklicherweise konnte das die Langohren gar nicht aus der Fassung bringen - und so konnten wir uns ein gutes Beispiel an ihnen nehmen und auch ganz friedlich bleiben .
Diejenigen Reiter, die nicht ganz optimal gegen den Regen geschützt waren, konnten sich anschließend im sehr gemütlichen Haus von Hanno und Dagmar schön wieder aufwärmen.
Beim Abendessen gab es wieder so allerlei zu erzählen, so daß der Tag im Nu vorbei war.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, mit eigenem Muli teilzunehmen?!?
Kirsten
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2012, 21:55 Titel: |
|
|
So, nu isses rum....
Und war wieder gaaaanz toll.
Danke, Kirsten, für Deine netten Worte!
Kurzfassung von Muli-Halloween 2012:
- Viele nette Wiedersehen (mit Holger, Iris, Conny, Jürgen, Kirsten, Beate, Anita, und Monika S.).....
- Viele nette neue Gäste...
- Ziemlich bescheidenes Wetter, aber auch die neuen Gäste haben damit gedroht, wieder kommen zu wollen....
Wenn man in der rauen Hocheifel 12 Mulis, 6 Esel und 4 Pferde sowie (leicht zeitversetzt..) 22 zweibeinige Fans von Langohren auf einer Stelle versammeln kann, ist das schon was!
Und an einem im Prinzip verregneten November-Samstag mit 8 Mulis, 5 Eseln und 2 Pferden auf Tour zu gehen, ohne dabei wirklich nass zu werden, ist auch nicht so gewöhnlich....
Ehrlich, auch wir als Gastgeber hatten einen Riesenspaß.....
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 05.11.2012, 00:11 Titel: |
|
|
Leider war ich dieses Jahr nur kurzer Gast auf dem Treffen. Es war toll, wie immer. Nein, es war eigentlich toller als bisher, da dieses mal sooo viele alte und auch neue Teilnehmer dabei waren. Danke an alle, dass Ihr zum Gelingen des Treffens beigetragen habt. Aber in allererster Linie ein Dankeschön an unsere Gastgeber Hanno und Dagmar!
Hier mal ein paar fotografisch festgehaltene Eindrücke des Events: https://www.facebook.com/media/set/....419.1224987167&type=1
_________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Peca Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 05.11.2012, 12:18 Titel: |
|
|
Ja, es war sehr schön in der Eifel. Vielen Dank an Hanno und Dagmar, wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt. Und schön, dass wir so viele nette Muli-Menschen kennen lernen konnten .
Mein Fazit vom Wochenende:
Reitest du einmal ein Muli, willst du immer ein Muli reiten !
_________________ Trabst du noch oder schwebst du schon? RIDE A MULE |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.11.2012, 09:31 Titel: |
|
|
Hat denn niemand sonst Fotos gemacht
_________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
luna Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 18.11.2012, 20:41 Titel: |
|
|
... und ist denn niemand so gnädig, auch hier Fotos einzustellen und nicht nur bei facebook?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.11.2012, 22:05 Titel: |
|
|
Denke, Du kannst die Fotos auf Facebook doch auch sehen, oder?
Gebe zu, dass ich so den einfacheren Weg wähle, weil nicht jedes einzelne Bild erst verkleinert werden muss. Ausserdem vermeide ich so, den monatlichen Fotowettbewerb mit Fotos von mir zuzupflastern
|
Nach oben |
|
|
Fuechsjen Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 19.11.2012, 08:00 Titel: |
|
|
Ich bein bei Facebook nicht angemeldet und werde daher nicht in den Genuss der Bilder (leider) kommen.
Grüße
Karin
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.11.2012, 08:22 Titel: |
|
|
Ich habe das komplette Album dort als "öffentlich" eingestellt, sodass die Fotos dort eigentlich auch von nicht angemeldeten Personen zu sehen sein sollten
Sollte dies tatsächlich nicht der Fall sein (bitte mir per PN mitteilen), so werde ich die Fotos natürlich hier separat einstellen; .... und hoffe weiterhin, dass ich nicht die Einzige mit Fotos hier bleiben werde - zumal ich wirklich nur kurz auf Besuch in der Eifel war.
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2012, 17:16 Titel: |
|
|
Wir haben ein paar Fotos, aber leider nur vom 1.Tag....
|
Nach oben |
|
|
|