Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Arthrolint von Masterhorse   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fütterung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sylvia
Benutzer




Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 84
Wohnort: 38539 Müden (Aller)
Offline

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 09:17    Titel: Arthrolint von Masterhorse   Antworten mit Zitat

Hallo, habe gerade mit Spannung den Pfad über Nebenwirkungen von Ingwer und Co gelesen. Da "mein" Produkt keinen Ingwer enthält und ich Holger gern mit einer treffenden Überschrift beglücken möchte, hier also ein neuer Pfad. Nachdem ich bei Palomi mehrere Monate lang Ingwer ausprobiert habe und nicht wirklich von der Wirksamkeit überzeugt war, haben wir es nun mal mit Arthrolint von Masterhorse versucht. Das Ergebnis war wirklich beeindruckend, wobei ich relativierend dazu sagen muss, dass natürlich wie immer mehrere Faktoren eine Rolle spielen, deren Gewicht ich nicht einzuschätzen vermag. So habe ich auch bei der Hufbearbeitung deutliche Veränderungen vorgenommen, und das Wetter spielt für Palomis Zustand auch immer eine wichtige Rolle (bei nasskaltem Wetter mag sie sich kaum bewegen, im Sommerhalbjahr geht es ihr immer besser, vor allem wenn sie viel Sonne tanken kann). Na, jedenfalls ist sie schon nach wenigen Tagen Arthrolint-Gabe deutlich beweglicher geworden, man hat das Gefühl, sie ist jetzt viel freier und hat richtig Spaß an ihrer wieder gewonnenen Mobilität. Nach Rücksprache mit dem Hersteller gebe ich ihr Arthrolint jetzt dauerhaft, wobei ich nicht weiß, wie lang das gut geht, denn der Hauptbestandteil Weidenrinde ist ja eigentlich nix anderes als natürliches Aspirin, und an ein Schmerzmittel gewöhnt sich ja der Körper auch irgendwann - und braucht dann mehr, bis es irgendwann gar nicht mehr wirkt. Hat hier jemand Erfahrung mit der Langzeitanwendung gemacht? Würde mich sehr interessieren! Viele Grüße, Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fütterung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum