Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Mulierfahrenes Pferd dringend abzugeben!   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ann sophie
Neuer Benutzer


Alter: 36

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl
Offline

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 21:38    Titel: Mulierfahrenes Pferd dringend abzugeben!   Antworten mit Zitat

Ich suche für meine Muli- und Eselerfahrene Hafi-Mix-Stute aus akutem Zeitmangel einen guten Platz, wo sie gefördert werden kann wie sie es braucht. Sie, Saphira, ist 3 Jahre jung, nicht so groß (Stm. ca 130cm) und sehr lieb. Sie ist sehr tempramentvoll und elegant -vor allem die Gänge sind ein Traum. Trotzdem ist sie ruhig und gelassen geht über Gitter, in den Hänger durch Bäche und über Gullideckel. Überhaupt sind Schreckgespenster nach kurzem beschnauben kein Thema. Da ich mit einem Studium beginne und die Zeit zu ihrer Ausbildung nicht mehr aufbringen kann, muss ich sie leider abgeben, da ich ja auch nicht möchte dass ihre Talente brach liegen und sie nur zum Beistellpferd fürs Muli wird. Saphira kann aber trotzdem schon vieles: alle Gangarten an der Hand, Rückwärts, Seitwärts, Stillgestanden, Sattel und Decken gewöhnt, Handpferd beim Reiten, vom Boden aus gefahren, Begleitung beim Wanderreiten mit ein bisschen Gepäck..... Falls ich jetzt bei jemanden Interesse geweckt habe, was ich sehr hoffe, Meldet euch bei mir! Ann Sophie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ann sophie
Neuer Benutzer


Alter: 36

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl
Offline

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 21:30    Titel: Hilferuf!! Stute sucht neues Heim   Antworten mit Zitat

Aufgrund von immer mehr Zeitmangel als Biologiestundentin suche ich dringend ein neues Zuhause für mein elegantes, mulierfahrenes Hafi-Mix-Stütchen Saphira. Sie hat einen Stm von ca 135 cm, schlenk und elegant. Die Gänge sind Tarumhaft gemütlich-elegant. Saphira ist 5 Jahre alt und lebt jetzt schon 4 Jahre bei mir im Offenstall zusammen mit dem Familienmuli und -esel. Sie ist eingeritten und geht gut, willig und nicht schreckhaft im Gelände. Sie ist sehr Kinderlieb braucht aber dennoch öfters eine starke Hand, da sie auch ihre dominanten Seiten hat und noch Ausbildungsbedarf hat. Ich war schon mit ihr als Handpferd auf mehrtägigen Wanderritten, Pferdesegnungen. Alles problemlos. Außerdem ist sie schmiedefromm, geht über Gitter, Brücken und in Pferdehänger ohne Zicken. Leider habe ich noch niemanden passenden gefunden und muss sie aufgrund meines immer umfangreicher werdenden Studiums schweren Herzens verkaufen. Wichtig ist mir in erster Linie ein guter Platz, gegen eine Schutzgebühr, mit Weidekollegen und jemand der mit ihr gebührend arbeiten kann und willl.
Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der Interesse haben könnte, dann meldet euch einfach bei mir. Handy:01736773585 oder per E-Mail: A.Campillo@web.de
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tine
Benutzer




Anmeldungsdatum: 21.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Harthausen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 15:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Die Stute ist mittlerweile verkauft! ( hat mir Ann Sophies Mutter erzählt)

Lieber Gruß Tine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum