Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

18. Maultierritt der schweizer IGM 2008 im Gebiet Chasseral   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 17:17    Titel: 18. Maultierritt der schweizer IGM 2008 im Gebiet Chasseral   Antworten mit Zitat

Hi,
ich hatte von Tony das Angebot bekommen, mit einem von seinen Mulis an diesem Ritt teilzunehmen, da ich wegen den Zollformalitäten kein eigenes Muli mitnehmen möchte.
Nun habe ich das Problem, dass mein alter Personalausweis abgelaufen ist, der neue beantragt, aber es fraglich ist, ob er bis zum Wochenende da sein wird. Und ohne gültigen PA kann und möchte ich nicht in die Schweiz einreisen.
Vielleicht hat jemand Interesse, dieses Angebot für mich wahrzunehmen, falls es bei mir tatsächlich nicht klappen sollte? Dann bitte bei mir melden. Danke.
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 09:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Das vorherige Posting hat sich erledigt - heute bekam ich die Mitteilung, dass mein neuer Personalausweis abholbereit ist. Lächeln
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miraculix
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Schweiz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 12:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Viiiiel Spass!
Ich hab mir noch überlegt, ob ich mich melden soll... Lächeln
Einen ganz schönen Ritt wünsche ich dir!

_________________
Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 09:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke, Isa! Lächeln
Freue mich tierisch; zumal in der Gegend Temperaturen bis 18° angesagt sind. Da freut sich doch mein schwitzender Körper über angenehmes Klima Lächeln .
Heute mittag geht es auf den Highway, bin gespannt welches Langohr mich persönlich dort erwartet Augen rollen (sarkastisch) .
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 09:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Viel Spass, und gute Fahrt wünsche ich Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 09:58    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke allen, die mich dieses Wochenende in Gedanken begleitet haben. Lächeln
Es war ein supertolles, erlebnisreiches Cool Wochenende mit - sage und schreibe - 22 Maultieren, 2 Eseln und jeder Menge netter Menschen.
Ich werde in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht dazu verfassen und zusammen mit Fotos hier einsetzen.
Gruss
Beate
PS: Hier vorab schonmal ein Foto vom Gipfel des Chasseral.
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 12:39    Titel:   Antworten mit Zitat

...warte doch schon auf den bericht, und noch mehr so wunderschöne fotos Großes Lächeln
lg
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 23:10    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Jo,
danke der Nachfrage! Lächeln
Es kummt noch! Da ich über 200 Fotos geschossen habe, bin ich immer mal wieder am Bearbeiten, und das dauert halt.
Was den Bericht angeht - den möchte ich erst einstellen, wenn ich von Tony nochmal die ganzen STationen der Tour erhalten habe, denn ohne Ortsangaben ist das ein wenig doof, und da es alles französische Namen waren, habe ich sie nicht im Kopf. Anhand der Karte finde ich die Route nicht komplett. Wie ich die Infos habe, stelle ich alles ein.
Zum Trost hier noch vorab ein paar Fotos Blinzeln .
Gruss
Beate
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 06:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate ,
ich freu mich auch schon auf die tollen Bilder!!
GRuß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum