Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Muli-Wanderreittage bei Hanno in der Eifel   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Maultier-Wanderreittage bei Hanno
JA, wenn irgendwie möglich, will ich dabei sein
43%
 43%  [ 7 ]
Vielleicht
50%
 50%  [ 8 ]
Nein, kein Interesse
6%
 6%  [ 1 ]
- Umfrage beendet -

Autor Nachricht
Mutscha
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 14

Offline

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 22:17    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

wir sind total traurig, leider wurden unsere Pläne komplett durcheinandergeworfen. Es sieht derzeit so aus, dass mein Mann und ich leider, leider am Samstag krankheitsbedingt doch nicht kommen können. Eigentlich hatten wir gedacht, die Planung wäre perfekt - aber da hat uns jemand dazwischengefunkt.
Sorry-dass wir eure Planung jetzt wohl auch wieder ein wenig durcheinander bringen. Lucy ist dann auch am Samstag wieder frei - schade !! Wir hatten uns sehr darauf gefreut euch alle kennenzulernen. Aber - soll wohl im Moment nicht sein ......
Wir wünschen euch ein ganz dolles Wochenende und sind mit unseren Gedanken bestimmt ganz, ganz oft bei euch. Feiert schön die beiden Geburtstagskinder !!
Hoffentlich klappt´s dann beim nächsten Mal !!

Ganze liebe Grüße
Uli & Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zweimalklein
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Hessen/Taunus
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 22:27    Titel: Geburtstagswünsche   Antworten mit Zitat

...und auch von mir alles Gute euch Beiden Tanz2 ! Und feiert alle schön!!
Wirklich schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann, aber es gibt ja vielleicht wieder eine Gelegenheit

LG
Anja (und Nino)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 22:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Hanno

Wenn irgendwie die möglichkeit besteht, würde ich gerne am Samstag Luzy Reiten, sofern es keine komplikationen/überschneidungen dadurch gibt

Sorry für das Chaos das langsam entsteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alralda
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 50
Wohnort: 21394
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 09:42    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich hatte schon "befürchtet", dass Hanno sein heisses Wasserfass im Garten anbieten wird..................
und - klar! - bin ich dabei! Aber die Idee mit den Geburtstagshits finde ich dann doch sehr bedenklich, tut das wirklich not???
Ob nu FR oder SA abend der Pott eingeheizt wird, ist mir wurscht.
Habe die "Uschi" schon aktiviert, sie behauptet, ich werde etwas über 4 Stunden fahren - also bei meiner Fahrweise gut 5 Stunden. Wie aufregend!!! Blowkist

Christine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HannoPilartz
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 1201
Wohnort: Honerath/Adenau
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 11:23    Titel:   Antworten mit Zitat

@Beate: Okay, machen wir das mit dem Heißen Faß am Samstag, wird es nicht so hektisch. Ab 18 Uhr ist ja schon fast dunkel. Aber so gegen 20 Uhr solltet Ihr zum Aperitif antreten....
Falls Ihr es am Freitag abend wirklich erst im Dunkeln bis Honerath schafft, ist das nicht soooo ein Problem. Die Paddocks, wo die Gast-Mulis untergebracht werden, haben alle Flutlicht!

@Kerstin und Uli: Schade, dass es nicht klappt bei Euch! Gute Besserung!

@Anita: Klar kannst Du Lucy reiten, wenn Kerstin und Uli nicht mit ihr wandern!

@Christine: Nein, wir machen kein Geburtstags-Karaoke. Ihr braucht nicht zu singen! (Ich grübele immer noch, was Holger mit der Rose meint...).

@Alle: Könntet Ihr mal so in etwa sagen, wann Ihr voraussichtlich ankommt? Holger aus Köln ca. 60 Minuten Fahrzeit, Beate aus der Gegend von Heidelberg mit Hänger ca. 3-3,5 Stunden.... Anita ca. wann bei Beate? Christine hat wirklich gut 5 Stunden zu fahren, aber am späten Freitag nachmittag müsste zumindest der Ruhrpott und der Kölner Ring halbwegs frei sein....
Iris braucht aus dem Köln-Bonner Raum weniger als eine Stunde, wenn möglich gegen 19 Uhr losfahren, dann schaffst Du's zum Aperitif...
Monika Bellemann?

Ach ja, Beate, wenn das Ehepaar zum Muli-Wandern am Sonntag kommt, müssten wir Anita irgendwie anders beschäftigen...

@Elke: Keine Sorge, wir machen keine Gewalt-Touren von 10-18 Uhr. Wir sprechen sowas grundsätzlich in der Gruppe ab, und richten uns nach dem schwächsten vier- oder zweibeinigen Gruppenmitglied. "Augen zu und durch..." mögen wir ganz und gar nicht. Die Streckenführung legen wir eigentlich immer so, dass man im Zweifel auch mal nach Hause abkürzen kann, wenn sich zeigt, dass sich jemand überschätzt hat.

_________________
Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 12:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Kerstin, finde es auch sehr schade! Stirnrunzeln Naja, dann sicherlich beim nächsten mal!
Anja - DANKE! Lächeln Hoffe, auch Dich beim nächsten Treffen kennenzulernen.

Hanno - mit mir fahren Anita, Elke und Tobi und natürlich Elco. Wir haben schon unseren internen Zeitplan und beabsichtigen ca. 13 Uhr hier loszufahren. Vorausgesetzt, Tobi mag einen Hänger ohne Rampe leiden. Ist schon ein wenig doof für ihn, dass er bei uns "umgeladen" wird. Wir werden also aller Voraussicht nach noch im Hellen bei Euch sein. Ich rechne mal lieber mit 4 Stunden Fahrt - freitags auf der A 61 .... Stirnrunzeln .
Für Anita finden wir ganz sicher was. Wir können uns am Sonntag gerne den Elco "teilen".
Mit Holgers Rose hatte ich auch überlegt, was er meint. Meine Gedanken gingen von "Hose" (und damit eingeschlichenem Tipfehler) Cool bis zur Gürtelrose Cool Cool . Dann kam ich drauf - er meint sicher den "ROSÈ" Großes Lächeln Großes Lächeln .

Grüssle
Beate
(die sich u.A. sehr auf eine funktionierende Dusche freut)

Nachtrag - weil vergessen: Monika plant auch, gegen 16 - 17 Uhr bei Euch zu sein. Habe ihre Handynummer und werde sie dann morgen während der Fahrt mal anfunken, wie es bei ihnen läuft.

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 12:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Hanno , ich muß dich bewundern bei dem ganzen Chaos . Großes Lächeln . Soviel Extrawürste gibts sonst nirgends .

lg helmut
Nach oben
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 13:32    Titel:   Antworten mit Zitat

HannoPilartz hat Folgendes geschrieben:

@Anita: Klar kannst Du Lucy reiten, wenn Kerstin und Uli nicht mit ihr wandern!


Supie, vielen lieben Dank Lächeln

HannoPilartz hat Folgendes geschrieben:

Beate aus der Gegend von Heidelberg mit Hänger ca. 3-3,5 Stunden.... Anita ca. wann bei Beate?


hoffe spätestens um 11h

Am Sonntag kann ich mich ja dann im Stall beschäftigen und Muli Äpfel ins Jenseits befördern Großes Lächeln muss ja auch sein !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 15:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Hanno,
dann muß ich noch was fragen: Für alle die Übernachten; brauchen wir Bettzeug oder ähnliches? verwirrt
Gruß, immer noch neugierig,Elke und Tobi jetzt mit frisch ausgeschnittenen Hufen Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 15:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich antworte hier mal geschwind, auch wenn ich nicht Hanno bin.
Elke, weiter vorne in den Beiträgen hatte Hanno aufgeführt, wieviele Betten Dagmar beziehen muss für uns. Also werden wir kein Bettzeug mitbringen müssen. Damit wäre auch mein Auto (und ich Peinlichkeit ) überfordert, neben 3 Personen mit Gepäck, 2 Mulis mit Zubehör auch noch das Bettzeug für 3 Leute zu transportieren.... Großes Lächeln
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HannoPilartz
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 1201
Wohnort: Honerath/Adenau
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 17:01    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke, Beate, das ist völlig korrekt!

Im übrigen fällt mir gerade ein, dass Holger nur den Rosé gemeint haben kann.
Da bin ich aber beruhigt, dass Holger nix gegen Rosen hat...

@Helmut: Herzlichen Dank für Deine Bewunderung! Aber uns macht das eigentlich Spaß, wir machen diesen Quatsch jetzt hobby-mäßig seit Mai 2003 als wir unsere Wanderreit-Station eröffneten.
Gut, macht manchmal auch ein bißchen müde, aber andere Leute müssen dafür z.B. zum Koma-Saufen, Bungie-Jumping oder Gleitschirm-Fliegen, wir kriegen das viiiiel Leber-schonender und gefahrloser, aber mit gleich viel Nervenkitzel quasi frei Haus....
Und haben sogar ein paar Stammgäste, die seit der Eröffnung in 2003 regelmäßig wieder kommen. Das macht stolz!!

Gruß

_________________
Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 19:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch allen viel Spaß am WE . Wavey001

lg Helmut
Nach oben
alralda
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 50
Wohnort: 21394
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 23:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Auto fertig gepackt, morgen früh nur noch Kleinkram und los: denke, dass ich so gegen 8.00 Uhr los fahre. Plus 5 Stunden, macht 13.00 Uhr oder so. Würde dann gern - je nach Wetterlage - mal auf die Hohe Acht, aber melde mich vorher noch mal bei Dir, Hanno!
Christine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 23:34    Titel:   Antworten mit Zitat

Ein super WE ist zu Ende.
Tolle Gastgeber,
tolle Gesellschaft,
tolle Tiere, 7 Mulis und nur 3 Pferde,
tolle Ritte,
tolle Unterkunft
und immer gute Gespräche.

Bald gibts Bilder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 21:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich möchte mich für dieses tolle Weekend bei Hanno und Dagmar ganz Herzlich bedanken, es war einfach Grandios, und wird mir immer in Erinnerung bleiben, es war einfach nur Traumhaft Lächeln
Vielen lieben Dank an alle, es war Super mit Euch allen zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum