Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Eigener Stall gefunden   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Stall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 14:33    Titel: Eigener Stall gefunden   Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die letzten 1,5 Wochen waren sehr aufregend.
Durch Zufall habe ich einen sehr schönen Offenstall pachten können. Nun sind wir Uschi`s neues Zuhause (was nicht weit vom jetztigen Platz ist) am verschönern bzw. am renovieren.

Von meiner Freundin bekomme ich als Beistelltier ein Shetty. Mal sehen wie das funktionieren wird (hoffentlich sieht Uschi das Shetty nicht als großen Hund:eek Lächeln . Des Weiteren habe ich noch Platz für 2 weitere Tiere. Ich habe die entsprechenden Anzeigen schon gestartet und man kann sich teilweise nur wundern was für Leute sich melden Cool .
Das Shetty (wenn die zwei sich verstehen) soll dauerhaft bleiben, damit Uschi eine feste junge Freundin hat (sollten die Einsteller wieder gehen; sofern ich geeignete überhaupt finde).

Wenn ich morgens (zu Leidwesen meines Mannes auch heute) gegn 5 Uhr wach werde, bin ich schon automatisch am planen wie ich was mache.

Wenn alles gut geht werde ich Uschi Anfang/Mitte Oktober umstellen.
Grüße

von einer positiv gestreßten Großes Lächeln

Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja1
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 303
Wohnort: Ungarn
Offline

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 08:00    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir viel Glück im neuen Stall, passende Einsteller und was du sonst noch so brauchst!!! Sind deine Tiere inzwischen schon umgezogen?

Wir haben jetzt seit zwei Jahren die Pferde im eigenen Stall, viiiiel Arbeit, aber halt auch schön. Und nächstes Jahr kommen wir hoffentlich so weit, daß unsere Hausrenovierung fertig wird und wir dann da einziehen können - Blick vom Wohnzimmer aus auf Stall und Paddock. Darauf freu ich mich schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 15:51    Titel:   Antworten mit Zitat

Nein, die zwei ziehen erst Ende Oktober ein.

Jetzt sind wir imMoment damit beschäftigt den stall wasserdicht zu bekommen. Jetzt, nach dem Regen sehen wir wo das wasser rein läuft. Ich denle dass wir dies abschließend kommende Woche hin bekommen

Gruß

Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 11:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Bin seit Freitag wieder da und seit Samstag habe ich eine Einstellerin mit einer Norweger Stute. Beide passen so auf den ersten Eindruck wunderbar zu uns. Die Stute ist ganz lieb und verträglich, ihrerseits gabs kaum Eingewöhnungsprobleme da war mein Shetty eher anders. Aber nach einem Tag klappts wohl ganz gut. (War nur bei der Ankunft dabei, alles andere ist mir nach OP noch zuviel und bin somit auf die Aussagen meiner Freundin und meines Mannes angewiesen.)
Die Besitzerin hat gestern direkt mal angepackt was mein Mann natürlich sehr erfreulich fand. Ich freue mich auf ein bischen Gesellschaft.

Grüße Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 13:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
dann drück ich Dir weiterhin die Daumen, das es so weitergeht!
Und Du bald wieder gesund bist.
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 19:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
gute Besserung. Meine Hilfe war offensichtlich nicht erforderlich. Gut, dass Du ein zuverlässiges Team hast. Und dann noch eine Einstellerin, die von sich aus handelt.
Beste Vorrausetzungen, damit Du Dich auskurieren kannst.

Gruß
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Stall Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum