Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Muliwanderungen rund um Müden/Aller (Niedersachsen)?   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sylvia
Benutzer




Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 84
Wohnort: 38539 Müden (Aller)
Offline

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 10:31    Titel: Muliwanderungen rund um Müden/Aller (Niedersachsen)?   Antworten mit Zitat

Hallo! Nachdem Ihr gerade ein erfolgreiches Wanderwochenende hinter Euch gebracht habt, komme ich einfach mal mit einem Vorschlag für das nächste: Palomi und ich würden total gern auch mit Euch und Euren Mulis wandern gehen. Problem 1: Wir haben weder Hänger noch Zugfahrzeug. Problem 2: Palomi haßt es, Hänger zu fahren (ich auch), Problem 3: Wir können nie sagen, wie fit wir sein werden und ob wir los gehen können oder nicht, drum gehen wir am liebsten von zu Hause aus los und kommen am selben Tag auch dort wieder an. Drum hab ich mir gedacht, lad ich Euch doch einfach ein, zu uns zu kommen... Cheer zum Beispiel im kommenden Spätsommer/Herbst (oder Spätfrühjahr, bevor die fiesen Pferdebremsen unterwegs sind, z.B. Mai). Unser Stallverpächter wäre einverstanden und könnte auch Boxen zur Verfügung stellen (allerdings nicht mehr als 5 oder so), und ein Stück Wiese könnte man auch einzäunen, davon haben wir genug. Hat wer Lust? Wir sind in Müden an der Aller, das ist im Landkreis Gifhorn, ca. 15km von Gifhorn entfernt. Viele Grüße, Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 12:11    Titel:   Antworten mit Zitat

hallo sylvia;

ne prima idee, aber wir wären mit hänger mind. 5 stunden unterwegs. aber es wohnen doch noch mehr in deiner gegend, hast du mal in der membermap nachgesehen?

Cheer grundsätzlich könnten wir hier doch mal angebote sammeln, wo wir uns mal auf ein woende treffen können?

gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 00:01    Titel:   Antworten mit Zitat

Liebe Sylvia,
irgendwie ist Dein Thread hier total untergegangen Peinlichkeit . Dann will ich ihn doch mal wiederbeleben, wenn schon mal was im Norden (von uns aus gesehen :rolleyes Lächeln angeboten wird.
Also ich kenne das Gelände bei Sylvia, und es ist dort eigentlich topfeben, und es hat superschöne Sandwegen. Ich schätze mal, dass die Touren auf jeden Fall ohne Hufschutz zu machen sind, oder Sylvia?
Wegen dem Termin, wenn ich da was vorschlagen dürfte....
Nachdem wir für den Sommer den Lindenhof einplanen, im Herbst den Halloweenritt bei Hanno, würde es gut passen, wenn das Meeting bei Dir im späteren Frühjahr wäre, bevor es wirklich heiss wird. Was meinst Du?
Sehr gerne würde ich kommen, aber es ist halt sehr weit - vor allem, wenn ich noch 1 oder 2 Langohren mitbringe. Ausserdem müsste Armin dann ein paar Tage Urlaub nehmen, damit die Tiere daheim versorgt sind, und Veilchen pünktlich ihre Schüsseln bekommt Peinlichkeit . Ich kann es im Moment leider noch nicht sagen, ob wir das alles geregelt bekommen, aber ich arbeite mal dran Fvenus .
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 11:12    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich komm aus deiner Ecke,hab aber leider kein Muli...
_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 14:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich bin untröstlich, aber im Moment sehe keine Chance, eine Wanderung im Raum Müden einzuplanen. Dabei wäre es von der Entfernung ideal, und wie Beate schreibt auch andschaftlich interessant für alle.

Da sollte doch was gehen.

Wenn das soweiter geht, müssen wir einen Eventkalender für Mulileute koordinieren. Blinzeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum