Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Bijou und Balia auf Youtube   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Maultierfoto- und -videobox
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mulibaby
Benutzer




Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge: 62

Offline

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 21:04    Titel: Bijou und Balia auf Youtube   Antworten mit Zitat

Haben auch mal 2 Videos von meinen beiden gemacht. Habe damit keinerlei Erfahrung, deswegen nicht wundern, die Musikzusammenführung bei Balia ist absolut nicht gelungen Großes Lächeln

Hier mal die Links:

http://www.youtube.com/watch?v=gSUrKBQKJZo

http://www.youtube.com/watch?v=DDNEUjivABk&feature=channel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buzele
Benutzer




Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 44

Offline

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 07:30    Titel: Video   Antworten mit Zitat

Hallo Mulibaby,
wahnsinnig süsses Baby, mit soooooo langen Beinen.
lg Jasmin Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 10:26    Titel:   Antworten mit Zitat

"Hallo Welt!

Ich hab eine große Bitte:

lach nicht über mich!" Peinlichkeit

- und genau in dem Moment kommen die Bilder, wo sich das graue Teilchen auf den Boden schmeißt und die langen Beine in alle Richtungen von sich streckt, laaaaaaaaaach! Großes Lächeln

Geniales Video! Danke. Ach so, geniales Muli natürlich auch!


Lg, Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulibaby
Benutzer




Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge: 62

Offline

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 01:37    Titel:   Antworten mit Zitat

ja und sie wächst und wächst und wächst. Bin mal gespannt wie groß sie noch wird. Werde sie morgen mal genau messen, beide
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 07:53    Titel:   Antworten mit Zitat

wunderhübsche farbe auch, die zwei Lächeln
offtopic: ich hab nur gesehen, dass du das kleine heunetz sehr hoch am baum hängen hast? wir hängen sie immer recht tief, damit die natürliche fresshaltung gegeben ist.

gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 19:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Mulibaby,
super gemacht!
Freue mich schon beim Wachsen dabei zu sein Großes Lächeln
Weiterhin viel Erfolg und Glück auch bei Deiner Balia.
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulibaby
Benutzer




Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge: 62

Offline

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 11:57    Titel:   Antworten mit Zitat

nach meinem kleinen ungeschick, poste ich es dann jetzt hier richtig rein Peinlichkeit

Also, erstmal natürlich DANKE Lächeln freut mich, dass euch die beiden gefallen

Zu der Sache mit dem Heunetz: Wir hatten es am Anfang tiefer hängen, aber da die Kleine dann 2mal mit ihren Hufen drinne war und versucht hat, mehr Heu da rauszubuddeln, mussten wir es höher hängen.

Wir hängen das Heunetz aber auch nur auf, wenn wir dabei sind und sonst können sie das Heu vom Boden aufnehmen.

Aber danke für den Hinweis, wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre es sehr hilfreich gewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 08:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Mulibaby hat Folgendes geschrieben:

Zu der Sache mit dem Heunetz: Wir hatten es am Anfang tiefer hängen, aber da die Kleine dann 2mal mit ihren Hufen drinne war und versucht hat, mehr Heu da rauszubuddeln, mussten wir es höher hängen.
Wir hängen das Heunetz aber auch nur auf, wenn wir dabei sind und sonst können sie das Heu vom Boden aufnehmen.
Aber danke für den Hinweis, wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre es sehr hilfreich gewesen



ach, das hört sich ja prima an Blinzeln ich empfinde "kritik" oder besser anmerkungen schon wichtig im umgang mit equiden, aber manchmal kommen sie nicht so recht an - daher find ich es gut, dass du drauf eingegangen bist Lächeln


gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulibaby
Benutzer




Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge: 62

Offline

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 13:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Dafür ist man doch in einem Forum oder? Sich austauschen und lernen und zum lernen gehört Kritik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulibaby
Benutzer




Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge: 62

Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 11:29    Titel:   Antworten mit Zitat

so habe mal neue Bilder gemacht, wie sie im neuen Stall sind.

bei der Box mussten wir die Litze dahinmachen, weil sonst die Kleine versucht rauszuspringen und die Große sonst die ganze Nacht mit dem Bein gegen die Tür knallt, damit sie rauskommt.
Aber wie man sieht, hält Balia nicht viel davon: Keine Sorge, die Litze reißt wenn Balia wirklich hängen bleibt, haben wir schon erlebt.

Achja und bei dem Platz mussten wir das Absperrband hinmachen, weil Bijou sooft dagegen spirngt, bis das Tor aufgeht, aber mit dem Band lässt sie es.
Nur verrückte Tiere habe ich...
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulibaby
Benutzer




Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge: 62

Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 11:32    Titel:   Antworten mit Zitat

so, die restlichen 5

musste die Bilder von dem 3. im Bunde auf lautstarke Aussage der Besitzerin löschen!
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 749
Wohnort: Raum Erlangen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 18:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Oh, tolle Fotos Lächeln , danke!
Zu den "verrückten Tieren": Man könnte sie auch intelligent und unternehmungslustig aber unterfordert nennen - womit ich Dir keine Vorwurf machen möchte! Ich finde es toll, wieviel Mühe Du Dir für Deine Tiere gibst!
Aber ich würde es halt positiv sehen, was für ein Potential in ihnen steckt und nach gemeinsamen Beschäftigungen suchen, bei denen man es nutzen kann Zunge rausstrecken . Aber das zu aller erst mal der Stall fertig werden muss und dass das wahrscheinlich erstmal wie ein schwarzes Loch alle Energie und Zeit aufsaugt kann ich mir gut vorstellen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 19:14    Titel:   Antworten mit Zitat

super Fotos , mal eine Frage ? Wie gehts den so mit den Pferdedecken ? Habe gesehen das klein Muli sich daran zu schaffen macht , Bei unsern Mulis können wir Decken nur unter Aufsicht drauf lassen . Sonst sind sie in Fetzen Augen rollen (sarkastisch)

lg Helmut
Nach oben
Mulibaby
Benutzer




Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge: 62

Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 22:38    Titel:   Antworten mit Zitat

ja, dass die unterfordert sind, das denke ich mir. Versuchen sooft wie möglich die 3 zu beschäftigen, haben auch Spielbälle gekauft für die Übergangszeit, einer ist schon kaputt Großes Lächeln

MIt den Decken:
Ach die Kleine macht da eher weniger, auch wenn ich da am Anfang große Bedenken hatte, weil Halfter findet sie viel toller, wie man an Bijous kaputtem Halfter erkennen kann. Waren sie und kamaro in Gemeinschaftsarbeit.

Der Wallach hat da eher Spaß dran an der Decke rumzuziehen. Balia macht es immer nur die ersten 5 minuten und dann wirds langweilig.

Aber die beiden großen bekommen nur ne Decke drauf wenn es regnet, weil es ja noch keinen Unterstand gibt.
Balia findet die Decke auf ihrem Rücken eher unnötige Last, deswegen trägt sie keine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulibaby
Benutzer




Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge: 62

Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 22:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Ach, was mir einfällt: Es gibt doch so ein Spray, das soll helfen, dass die Pferde bestimmte Sachen nicht anknabbern. Gibts eigentlich in jedem Reitsportgeschäft, kostet so um die 10€, hab schon von einigen gehört, dass es hilft, aber würde mir die Inhaltsliste mal anschaun, es gibt ja doch auch Tiere, die es trotz allem fressen, nicht das da was schädliches drin ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Maultierfoto- und -videobox Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum