Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

wie sieht ein halbes Pferd aus?   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 18:40    Titel: wie sieht ein halbes Pferd aus?   Antworten mit Zitat

heute auf dem Spielplatz



bin heute mit GoodBoy am Spielplatz vorbeigekommen und wurde von einem 5 jährigen Nachbarsjungen gefragt ob ich denn arm sei oder warum ich mir kein ganzes Pferd leisten könne. Seine Mama hat ihm nämlich gesagt, dass GoodBoy ein halbes Pferd sei.
Er versteht das Ganze aber nicht, denn wenn man sich GoodBoy ansieht, dann sieht er doch eigentlich Ganz aus und nicht bloß halb. Smiley1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killah
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 665
Wohnort: Trier
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 08:24    Titel:   Antworten mit Zitat

Hey Pat,

sei froh, Du hast wenigstens ein halbes Pferd. Geh mal mit nem Esel das nächste Mal vorbei, dann werden sie fragen: "Geld hat wohl nur für einen Esel gereicht." 00009153

Großes Lächeln
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 10:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Killah hat Folgendes geschrieben:


... Geld hat wohl nur für einen Esel gereicht." 00009153
Großes Lächeln
Christina



Großes Lächeln Großes Lächeln Großes Lächeln Großes Lächeln
das ist mir so ähnlich auch schon passiert.


ich bin hier in der Umgebung die Einzige mit einem "Garnichtpferd" und einem "Halbpferd".
Angst 2 Jetzt wo ich´s schreibe -- oh, ich bin ein Außenseiter, ein Outlaw, ich bin mir selbst suspekt, ---- und das freut mich ganz ungemein. Wollt ich immer schon sein. Echt. Biggrinc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 16:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Halbes Pferd? Was es nicht alles gibt.
Rechte oder linke Hälfte, Voerder- oder Hinterhälfte, oder wie beim Brötchen Ober-Oder Unterhälfte?

Meine Güte was für Fragen. Da werde ich doch mal genauer schauen müssen.

Warum ich nur ein Muli habe?
Weil ich damit um kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Techn. Admin



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 243
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 20:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Nicht nur Muli- oder Eselbesitzern geht es so.

Ich gehe öfters mit meinem Pferd spazieren und dann fragt man ganz erstaunt: Ist das Pferd krank? Kann man es nicht reiten?

Schade, dass viele nicht wissen, was man alles mit Equiden machen kann und wie viel Spaß das macht. Reiten ist da nur eine von vielen Facetten.

_________________
Karin, Frau von Caprivi, Technischer Administrator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 20:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Karin mir gehts genau so wenn ich mit Mikado spazieren gehe . Aber da fragen sie , kann man auf dem auch reiten ?

Hier einloggen Hier registrieren

lg Helmut
Nach oben
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 15:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,
oder man steigt beim Ausreiten ab, um etwas zu laufen.
Dann bekommt man gesagt: Wolltest Du ausreiten oder spazieren gehen?
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Witze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum