Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Suche große Maultierstute bzw. Maultierzüchter!   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Muli-Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eselmami
Neuer Benutzer


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Offline

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 10:19    Titel: Suche große Maultierstute bzw. Maultierzüchter!   Antworten mit Zitat

Hallöchen :-)

Ich suche dringend einen Maultierzüchter oder eine Auswahl an Mulistuten.
Kennt ihr da zufällig jemanden?
Oder habt ihr selbst eine Stute die ihr verkauft und die noch nicht all zu alt ist?

Sie sollte schon so 150cm groß sein und kräftig, da auch große Menschen auf ihr reiten sollen.

Wäre toll wenn sich jemand meldet :-)

Lg Sarah

_________________
Nicht: "Klein,grau und stur"
Sondern: "Groß,schwarz und schlau!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 11:50    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo
Frag doch mal bei Familie Rensch(www.muli-rensch.de)
Sowas in Deutschland zu finden,sit sehr sehr schwer,es werden meist nur Fohlen angeboten.
Oder guck dir mal die Stute an,die hier unter gefundende Verkaufsanzeigen reingestellt wurde.

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eselmami
Neuer Benutzer


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Offline

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 20:52    Titel:   Antworten mit Zitat

:-) denen hab ich sogar vorhin geschrieben.

Is echt nicht leicht im Internet so zu suchen...meistens kommen nur irgendwelche komischen seiten oder private mulis...schade das die in deutschland nicht so verbreitet sind...sind doch tolle tiere...
genauso wie mit eseln...schrecklich wenn beim ausreiten immer jeder sagt: Wie? der Esel läuft? Ist der nicht stuuuur?
Ja ne, sie fliegt gerade, sieht nur so aus als ob sie läuft... :-D

ja hab mir schonmal die anzeigen angeschaut...das eine fohlen is ja wirklich süß, das aus der tinker-kaltblutstute-sonstwas :-D aber ich fänds schade ein fohlen her zu holen ohne das es kleine spielkameraden hat...züchten tun wir ja hier nicht...

aber ich werde fleißig weiterschaun bei den anzeigen :-)

lg, sarah

_________________
Nicht: "Klein,grau und stur"
Sondern: "Groß,schwarz und schlau!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 609
Wohnort: Raum Freiburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 15:56    Titel:   Antworten mit Zitat

Fahr doch in die Schweiz auf den Ballenberg, da ist demnächst, Ende September der große Muli- und Eseltag. Dort werden auch immer Verkaufsmulis vorgestellt.

Grüße Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eselmami
Neuer Benutzer


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 20:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Ah cool. davon hab ich gelesen. wusste nur nicht das da auch ein Markt ist.
Wäre auf alle Fälle eine Überlegung wert :-)

_________________
Nicht: "Klein,grau und stur"
Sondern: "Groß,schwarz und schlau!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 21:17    Titel:   Antworten mit Zitat

Steffi , meine Tochter Balthasar Muli Besitzerin, und ich werden auch dort sein . Fahren mit dem Zug von Österreich hin ist ja doch ein Stück weit weg
Nach oben
Eselmami
Neuer Benutzer


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 21:50    Titel:   Antworten mit Zitat

hui, bei mir wären es ca. 6 Stunden Autofahrt hab ich grad ausgerechnet :-)

Das wär dann wohl auch bisschen blöd für mein eventuell zukünftiges Maultierchen.
Vielleicht gibts ja irgendwo an der näheren Grenze einen Hof oder so ein Treffen.
Aber naja vielleicht kann man ja mal so zum schauen vorbei kommen...muss ich mal überlegen :-) reizen tut es mich ja durchaus :-)

_________________
Nicht: "Klein,grau und stur"
Sondern: "Groß,schwarz und schlau!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Muli-Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum