Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

wer will den Job?   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 18:30    Titel: wer will den Job?   Antworten mit Zitat

Ich leide sowieso schon an chronischer Zeitnot....
Nun hat mir mein Chef aber noch mehr Arbeit auf´s Auge gedrückt - dafür bekomme ich ab Juni 2011 auch mehr Geld. Genaugenommen 400,- € die ich dann komplett für eine bei mir auf dem Hof in Beelitz tätige (beim Finanzamt angemeldete) Haushalts/Hofhilfe investieren möchte.
Leider arbeite ich als im mittleren Management tätige Angestellte in der freien Wirtschaft und kann Mehrarbeit nicht ablehnen - sonst habe ich gar keine Arbeit mehr. Und wie soll ich dann all meine Tiere versorgen?
Wer will den Job?
Eventuell schon ab März.

Dann habe ich garantiert ab 1.Februar auch noch eine Job in einem Berliner Altenheim zu vergeben. 8 Std. zu Tariflohn (mehr darf ich nicht zahlen)
Bereich Küche.
Bezirk Berlin Mariendorf
Wer will den Job?
Bitte eine PN für Nachfragen.

Dankeschön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum