Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Klassenkameradin gesucht   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urpferd
Benutzer


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Suhr
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 10:21    Titel: Klassenkameradin gesucht   Antworten mit Zitat

Ich weiss es ist nicht gerade das richtige Forum dazu. Aber die Welt ist ja bekanntlich klein. Also versuche ich es doch einmal.
Meine Mutter kommt aus dem Hundsrück. Aufgewachsen ist sie aber in Leverkusen. Nächstes Jahr wird sie 60. Und möcht ein kleines Festchen geben. Leider hat sie eine ehemalige Klassenkameradin und Freundin aus den Augen verlohren.
Gesucht wird also: Gertrud Barthen (geb. Stein), Spitznamen "Steins Trudi", gewohnt in 51377 Leverkusen, Schule war die Manforterschule.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen oder weiss eine Stelle in Deutschlend an die man sich wenden kann? Bin für jeden Hinweis dankbar. Anbet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 11:16    Titel:   Antworten mit Zitat

Wenn Du den Namen bei DasÖrtliche eingibst und beim Familienname den Haken bei Ähnliche weg nimmst bekommst Du unter anderem einen Eintrag in Duisburg und einen in Dortmund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carol_kaye1
Erfahrener Benutzer


Alter: 43

Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 751
Wohnort: Großraum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 17:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich gebe so etwas immer mit Anführungszeichen in Google ein (also so "Gertrud Barthen").

Da bekomme ich einmal als Ergebnis die Äbtissin des Klosters St. Klara in 48308 Senden (mit Bild: http://www.orden.de/img_aktuell/sr__m__gertrud_pesch.jpg, in Unseburg (bei Magdeburg) ist einer Gertrud Barthen zum 83. Geburtstag gratuliert worden und in Filderstadt Harthausen einer zum 89. Geburtstag.

Aber ich glaube so die richtig heiße Spur war da auch noch nicht dabei. Viel Erfolg bei der Suche!

Viele Grüße
Elke

_________________
“Think for yourself. Question authorityâ€. Timothy Leary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum