Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Es ist nicht schön ein Star zu sein   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Pferd
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 23.02.2012, 12:39    Titel: Es ist nicht schön ein Star zu sein   Antworten mit Zitat

Die Besitzer von Totilas habe ganz schön viel Sorgen . Hier ein Bericht der in der FAZ stand



http://www.faz.net/aktuell/sport/me....roblempferd-11653469.html


Es gibt auch ein Video das die peinliche Vorführung des Hengstes zeigt und die Besitzer und Trainer versuchen das Ganze schön zu reden . Mathias Rath , von dem viele sagen er wäre halt zu schwach Totilas zu reiten , ist ja ein armer Mann . Er bekommt druck von seiner Schwiegermutter , die Mitbesitzerin des Pferdes und vorallem von Schockelmöle dem die ganzen Kunden für die Decksprünge abhanden kommen . Unser zweitreichste Österrreicher will den Hengst ja um 15 Millionen kaufen und den Gahl wieder aufs Pferd setzen . Aber es wird vermutet das 'Totilas schmerzen im Rücken hat . Sicherlich eine Folge der Hypperflexion . Wie man auf dem Video


http://www.youtube.com/watch?v=uhlTNuQxQ4Y


Ich finde wenn Menschen oder ganz besonders Tier ausserordentliche Talente haben , haben sie sowieso die Arschkarte ( entschuldigung fällt mir kein anderer Begriff ein ) . Am Besten haben es die die nichts können Großes Lächeln

lg Helmut
Nach oben
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.02.2012, 20:58    Titel: Re: Es ist nicht schön ein Star zu sein   Antworten mit Zitat

mikado hat Folgendes geschrieben:


Ich finde wenn Menschen oder ganz besonders Tier ausserordentliche Talente haben , haben sie sowieso die Arschkarte ( entschuldigung fällt mir kein anderer Begriff ein ) . Am Besten haben es die die nichts können Großes Lächeln



Oh Helmut, wie recht du da hast!
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carol_kaye1
Erfahrener Benutzer


Alter: 43

Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 751
Wohnort: Großraum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.02.2012, 23:26    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich habe mir das Video leider angeschaut. Hätte ich nicht tun sollen, denn meine persönliche Meinung ändert leider nichts an den großen Misständen die existieren. Verärgert

Armes Tier! Und wie viele andere von der Sorte gibt es noch...

_________________
“Think for yourself. Question authorityâ€. Timothy Leary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Pferd Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum