Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Pandora   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Freundeskreis Mulihilfe -> Vermittlungstiere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FK Mulihilfe
Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 69

Offline

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 22:33    Titel: Pandora   Antworten mit Zitat

Muli-Stutfohlen sucht besten Platz!
Die Mutter ist eine Wielkopolski-Stute, 6 jährig, Stockmaß 168. Die Besitzer haben die Stute letztes Jahr Anfang Mai gekauft und der Verkäufer hatte nicht gesagt, daß die Stute trächtig sein könnte, daher kann nur vermutet werden, daß der Eselhengt (Spanischer Riesenesel) der beim Verkäufer am Hof stand, der Vater ist. Die Besitzer schätzen, daß das Stutfohlen ca. 150 bis 155 cm groß wird. Wegen dem Preis haben sie sich noch keine Gedanken gemacht, da ihnen vor allem wichtig ist, daß das Fohlen einen guten Platz bekommt. Die Kosten, die bisher entstanden sind, hätten sie gerne ersetzt. Das wären Impfung, Zusatzfutter, Tierarzt und Hufschmied.

Pandora steht in Österreich, Raum Bregenz.
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Im Dienste der Langohren unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FK Mulihilfe
Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 69

Offline

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 22:34    Titel:   Antworten mit Zitat

Noch ein Foto ...
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Im Dienste der Langohren unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FK Mulihilfe
Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 69

Offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 11:04    Titel:   Antworten mit Zitat

So wie es aussieht, hat Pandora durch unsere Vermittlung ihren Platz gefunden! Lächeln
Es muss nur noch der Transport nach Norddeutschland geklärt werden.

_________________
Im Dienste der Langohren unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helga
Erfahrener Benutzer


Alter: 70
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 832
Wohnort: Paliouri/Griechenland
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 11:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Thumbsup Lächeln Thumbsup
_________________
Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 13:02    Titel:   Antworten mit Zitat

Super!! Ist ja toll! Thumbsup Wird der/die neue/n Besitzer auch hier vertreten sein?
_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 13:57    Titel:   Antworten mit Zitat

war letzthin mit Muli Mikado Muli Pandora besuchen , wird sehr groß Großes Lächeln
Nach oben
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 14:16    Titel:   Antworten mit Zitat

mikado hat Folgendes geschrieben:
war letzthin mit Muli Mikado Muli Pandora besuchen , wird sehr groß Großes Lächeln

155cm fand ich auch ziemlich niedrig angesetzt...

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FK Mulihilfe
Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 69

Offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 20:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Miss Red hat Folgendes geschrieben:
Wird der/die neue/n Besitzer auch hier vertreten sein?


Im Moment liest die hoffentlich-künftige Besitzerin von Pandora hier nur mit. Wenn das alles klappt, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie sich hier anmeldet.

_________________
Im Dienste der Langohren unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 09:17    Titel:   Antworten mit Zitat

FK Mulihilfe hat Folgendes geschrieben:
Miss Red hat Folgendes geschrieben:
Wird der/die neue/n Besitzer auch hier vertreten sein?


Im Moment liest die hoffentlich-künftige Besitzerin von Pandora hier nur mit. Wenn das alles klappt, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie sich hier anmeldet.


Ich bin ja auch grob aus dem Raum Norddeutschland...und immer an Kontakten mit (zukünftigen) Mulileuten interessiert Wave0000 Blinzeln

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FK Mulihilfe
Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 69

Offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 14:55    Titel:   Antworten mit Zitat

Falls irgend jemand eine Idee zum Transport aus dem Raum Bregenz/Österreich in Richtung Holzminden/Höxter hat - ausser gewerblichen Transport - bitte melden.
_________________
Im Dienste der Langohren unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 15:29    Titel:   Antworten mit Zitat

FK Mulihilfe hat Folgendes geschrieben:
Falls irgend jemand eine Idee zum Transport aus dem Raum Bregenz/Österreich in Richtung Holzminden/Höxter hat - ausser gewerblichen Transport - bitte melden.

Ich denke das wird schwer,und selber fahren geht nicht?Immer die A7 runter,ist die kürzeste Strecke und am nächsten Tag zurück...

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FK Mulihilfe
Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 69

Offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 11:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Auch hier scheint sich eine Lösung abzuzeichnen. Lächeln

Wenn nichts dazwischen kommt, wird Pandora mit den beiden Mulistuten von der Alp zusammen im 3er Hänger zu Nadine transportiert, und wird dann dort von ihren neuen Besitzern abgeholt. Termin im Moment noch offen!

_________________
Im Dienste der Langohren unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaFlou
Benutzer




Anmeldungsdatum: 25.05.2012
Beiträge: 71

Offline

BeitragVerfasst am: 10.09.2012, 09:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Wow total klasse!

Ich finde es toll was ihr auf die Beine stellt und Holzminden ist ja fast bei mir hier um die Ecke.

Ich überlege auch die ganze Zeit hin und her. Langfristig gesehen wollen wir Fridolinchen noch einen Freund/Freundin dazu holen. Muli, Pony, Muli, Pferd und so weiter. Es sollte etwas sein, was auch von meinem Mann mal geritten werden kann oder von mir, dann kann er Fridolinchen nehmen.
Dann überlege ich ob noch ein Jungtier oder fertig ausgebildet und so weiter.

Auf jeden Fall wünsche ich der Neubesitzerin ganz viel Spass - den sie mit Sicherheit mit so einer Schönen haben wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Freundeskreis Mulihilfe -> Vermittlungstiere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum