Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Vorstellung   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nennen wied widd
Neuer Benutzer


Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Eichelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 15:28    Titel: Kurzvorstellung von Nennen wied widd   Antworten mit Zitat

Ich habe ein Fjordi und ein Muli beide werden western geritten. Fjordi geht auch auf Westernturniere,Muli ist noch in der Ausbildung.Ich habe meinen eigenen Stall.
Das Bardigiano-Mulinetto ist auf meinem Mist gewachsen.Ich weiß man kann nicht alle retten ob Pfed oder Muli wenn es der Zufall aber will sollte man es wenigstens versuchen oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 15:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,
Herzlich Willkommen bei uns!
Versuchen kann man es, vielleicht ist es genau dieses Fohlen, das durch jemanden gesucht wird?
Alles Gute!
Liebe Grüße Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nennen wied widd
Neuer Benutzer


Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Eichelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 16:13    Titel: Vorstellung   Antworten mit Zitat

Hallöchen Winkewinke
Bin das erste mal in einem Forum und habe null Ahnung. Peinlichkeit
Versuche aber irgentwie mich und meine 2 Jungs vorzustellen.
Mein Pony heißt Mad Max, Rufname Max ist 24 Jahre alt gesund und ist Turnierpony im Westerreiten und wir sind nun 20 Jahre zusammen Smilie Liebe9
Seit 7 Jahren teilt er seinen Offenstall mit einem Langohr Namens Muli. Herzsmilie
Muli wird auch geritten und wir haben auch Unterricht auf dem Platz.
Da Muli bei seinen (2) Vorbesitzern seltsam erzogen wurde dauert alles etwas länger aber das macht nix wir haben ja 40 Jahre Zeit. Der Weg ist das Ziel.
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 00:26    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo "Nennen" Großes Lächeln ,
schön, dass Du Dich hier auch angemeldet hast. So erfahre ich (hoffentlich) mal wieder was von der langohrigen Nachbarschaft.
Anhängend noch ein paar Fotos von Muli, die Du glaube ich selbst noch nicht gesehen hast. Sie sind aus 2006 (meine Güte, ist das schon lange her), beim Unterricht mit Kurt Blickensdörfer.
Grüssle
Beate
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nennen wied widd
Neuer Benutzer


Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Eichelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 19:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate Winkewinke
Ja ich weiß es ist verrückt,man ist so nah und doch so fern.
Danke für die Bilder die habe ich noch nicht gesehen.
Mit Kurt übe ich ein mal pro Woche im Wald, Kurt reitet dann meinen Max und ich Muli, alleine traue ich mich noch nicht Muli zu reiten. Angst 2 Alle 14 Tage haben wir Reitunterricht in Waldangelloch auf dem Platz, aber erst seit Juli. Cool Ich weiß es ist etwas wenig aber besser als nix. Berufstechnisch ist unter der Woche eh nicht mehr drinn.
Bilder von der Reitstunde habe ich keine vergess den Foto immer verwirrt
LG
Anja Max und Nennen wied widd, (Muli)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nennen wied widd
Neuer Benutzer


Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Eichelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 20:03    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Elke
Der ist doch knuffig gell. Herzsmilie Wäre schon klasse wenn ihn jemannd nettes bekäme. Würde ja am liebsten selber muß dann aber Ausziehen weil mein Freund keine weiteren Tiere mag.
LG Anja und Anhang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum