Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Peinlichkeiten   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
migo
Erfahrener Benutzer


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.08.2012
Beiträge: 107
Wohnort: Ostseestrand
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 18:07    Titel: Peinlichkeiten   Antworten mit Zitat

Habe heute Winterweide aufgebaut,Migo latschte ständig hinter mir her und nach einer Stunde plagte mich ein menschliches Bedürfnis.Der Rundumknick schützte mich vor neugierigen Blicken von der Strasse....also Hosen runter und nahe am Zaun hingehockt.Weiss der Kuckuck,was in Mulis Kopf abging....er schubste mich so heftig an,dass ich auf meinem nacktem Po landete,auf regennasser Wiese... Bangheae Froh war ich nur,dass keiner mit Kamera da war.
Lg Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 22:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Großes Lächeln
Ich hatte mal so was ähnliches mit meiner jungen Lamastute Fatima (Fatima Aranamsis, die 3. Schöne von links): Sie war noch nicht häufig am Hlfter unterwegs, als ich mit ihr in die Spur eines Rapsfeld hineinwanderte, nicht weit weg von zu Hause. Da drückte mir die Blase und ich hockte mich hin. Das erschreckte das arme Lama dermaßen ( vielleicht erinnerte ich es an ein Raubtier auf der Lauer), das sie durchging und mich in ihrer Panik mit Hose runter übers Feld zog, bis ich dann doch loslassen musste. Auch mein Gedanke war gleich: wie gut, dass das keiner gesehen hat! Großes Lächeln

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadine 93
Benutzer


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 73
Wohnort: Paderborn
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 00:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Mir ist heute auch was passiert Bangheae Zwar mit meinem Pferd aber ich schreib es euch trotzdem mal..

Die Pferde Herde( 12 Stück) standen jetzt eine Woche etwas weiter weg auf einer entfernten Weide und wir wollten sie gestern umweiden. Ich wollte Norbert garnicht mit auf die neue weide nehmen, sondern mit ihm zum Stall der Shetty´s reiten und ihn da mal ein wenig auf dem Platz arbeiten. Ich geh noch an seinem Halfter vorbei und denke Nein brauch ich ja garnicht ich führe ihn ja nicht mit den anderen mit 00009153 . Das ich zum reiten vielleicht irgend etwas anderes mit nehmen muss ist mir garnicht in den Sin gekommen.

Ich fahr zur Weide, die Besitzer der anderen Pferde fangen an ihre Pferde zu sammeln, da fällts mir dann auch ein Angst 2 Ich habe ja garnichts mit, wie Peinlich das heute vor den ganzen Einstelllern war. Ich habe ihn dann mit einem Strohband um Hals ein mal quer durchs Dorf geritten Großes Lächeln zum Reitplatz, hat zwar spaß gemacht die Leute zu verwirren das auch ein Kaltblut ganz fein sein kann aber peinlich war es trotzdem Blinzeln

_________________
Mein Maultier ist Idiotensicher- ich arbeite schließlich jeden Tag mit Ihr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
migo
Erfahrener Benutzer


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.08.2012
Beiträge: 107
Wohnort: Ostseestrand
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 17:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Gestern war meine Frau mit am Stall.Da sie die meiste Zeit in Hannover arbeitet,ist sie nur am Wochenende am Stall und dementsprechend vorsichtig bis verunsichert im Umgang mit Migo vorallem.Wir standen Beide im Ausgang des Offenstalles und schauten einträchtig den Tieren beim Fressen zu.Nachdem Migo fertig war,drehte er sich zu uns um und scharte mit dem Vorderhuf im Stroh,(er wollte sich wälzen im frischen Stroh).Meine Frau,3 Schritte zurück weichend , " Nimmt der jetzt Anlauf ???" Ich konnte vor lachen gar nicht antworten und Migo guckte auch so komisch... Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ella-84
Neuer Benutzer


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.10.2015
Beiträge: 11

Offline

BeitragVerfasst am: 22.10.2015, 12:07    Titel: Re: Peinlichkeiten   Antworten mit Zitat

migo hat Folgendes geschrieben:
Habe heute Winterweide aufgebaut,Migo latschte ständig hinter mir her und nach einer Stunde plagte mich ein menschliches Bedürfnis.Der Rundumknick schützte mich vor neugierigen Blicken von der Strasse....also Hosen runter und nahe am Zaun hingehockt.Weiss der Kuckuck,was in Mulis Kopf abging....er schubste mich so heftig an,dass ich auf meinem nacktem Po landete,auf regennasser Wiese... Bangheae Froh war ich nur,dass keiner mit Kamera da war.
Lg Manu



Haha, genau das gleiche ist mir auch schon mal passiert, nur leider habe ich dabei zwei Fußgänger ( die müssen aus dem Nichts erschienene sein, ich hatte mich vorher genau versichter dass niemand da ist) ziemlich zum Lachen gebracht. PEINLICH!

_________________
Wenn du das Vertrauen eines Tieres gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Witze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum