Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

(N) Pauli, Leo und Poldre - 3 Eselhengste in Österreich   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Freundeskreis Mulihilfe -> Vermittlungstiere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FK Mulihilfe
Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 69

Offline

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 10:23    Titel: (N) Pauli, Leo und Poldre - 3 Eselhengste in Österreich   Antworten mit Zitat

3 Eselhengste in Österreich. Auch sie suchen neue Besitzer. Im Moment stehen sie noch in Bregenz, sollten wohl "verwurstelt" werden. Eine Frau, die Mitleid mit ihnen hat, hat sie gekauft, und demnächst ziehen sie nach Bregenzerwald um. Dort können sie allerdings maximal 5 Monate bleiben, und in der Zeit sollten sich neue Besitzer finden; die 3 sollten dort noch kastriert werden. Die Hengste sind 8 Jahre (Pauli, Vater), und 15 Monate (Leo und Poldre, Söhne) alt.
Wer Interesse an den Dreien oder einem einzelnen Esel hat, oder aber eine Idee/Lösung weiss, bitte bei uns melden. Entweder hier, per PN oder an Freundeskreis-Mulihilfe@web.de .
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Im Dienste der Langohren unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 11:05    Titel:   Antworten mit Zitat

wieso setzt sie sich nicht mit Dr. Rudi Längle in Verbindung . In Vorarlberg haben wie ja so eine Einrichtung ,die solche Tiere aufnimmt verwirrt

http://www.gutbozenau.at/
Nach oben
FK Mulihilfe
Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 69

Offline

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 00:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Mittlerweile konnte Pauli, der älteste der 3 Esel, in ein neues Zuhause umziehen. Dort leistet er einem bisher einsamen Wallach Gesellschaft, und wird selbst auch demnächst zum Wallach gemacht Blinzeln .

Die beiden Jüngeren suchen nach wie vor nach einem guten und geeigneten Endplatz. Sie sind mittlerweile in ihr Winterquartier umgezogen, das ihr Freikäuferin organisiert hat. Dort können sie allerdings nur bis zum Frühjahr bleiben.

_________________
Im Dienste der Langohren unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Freundeskreis Mulihilfe -> Vermittlungstiere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum