Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Dringend Mauleselstute gesucht   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Muli-Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjamin2012
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 23.10.2012
Beiträge: 12

Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 12:06    Titel:   Antworten mit Zitat

Doris, die Entscheidung ist innerhalb der letzten 3-4 Tage gefallen,wenn überhaupt.
Ich denke, da muss man mir keinen Vorwurf machen, warum wir noch keine Eselstute dazu geholt haben,oder?

Kathrin, in diesem Forum läuft es wie in jedem Forum auch. Es wird was gefragt, und jeder gibt seinen Senf dazu,obwohl klar formliert wird, was nunmal gesucht und gewünscht wird.

Ich wollte nie einen Esel haben, erst recht keinen Maulesel.

meint ihr, nach all dem freu ich mich dann noch, wenn mir hier zig unnötige Tipps gegeben werden? Man muss doch klar sagen dürfen, dass man das eben nicht wünscht. Ich habe klar formuliert was ich möchte.
Eben KEINEN Wallach. Benny steht bei mir,ich denke ich weiß mittlerweile wie er tickt, ich kenn ihn nun seit 1 1/2 Jahren und seit ein paar Wochen gehört er nun mir.

Obendrein wird man hier noch als garstig abgestempelt und es werden einem noch Vorwürfe gemacht, warum man noch keine Eselstute dazugeholt hätte.
Aber sonst geht es euch hier noch gut?

Doris und Kathrin, ich möchte euch doch bitten anderen Leuten zu helfen. Eurer Meinung nach habt ihr es versucht, Danke dafür. Ich möchte euch jedoch bitten nur noch was dazu zu schreiben, wenn ihr eben wisst, ob eine Stute zur Abgabe steht. Alles andere ist hier fehl am Platze. Wäre schön, wenn es auch in einem Forum einfach mal akzeptiert wird. Das hat nichts mit Garstigkeit zu tun, sondern damit, dass es mein Thema ist und ich mcöhte, dass hier ausschließlich was zu einer eventuellen Stute beigetragen wird!
Wahrscheinlich melde ich mich hier auch wieder ab. Im Leute vergraulen seit ihr gut!
Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee, meine Wünsche sollten wohl für alle Menschen hier klar genug formuliert sein.

Bis dahin..vielen Dank!

Auf Wunsch des Autors wurde dieser Beitrag bearbeitet. Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 12:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Benjamin2012
Eselstuten findest du in den einschlägigen Kleinanzeigenmärkten sicherlich genug.Ich weiß nun nicht,wo genau du in Süddeutschland wohnst und wie viel Aufwand du für eine Mauleselstute betreiben möchtest/würdest,aber in Frankreich gibt es gar nicht so "unselten" Shettygroße Maulesel zu kaufen.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg bei deienr Suche!

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 578

Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 12:35    Titel:   Antworten mit Zitat

benjamin,
ich empfinde dieses Forum hier als sehr angenehm- und vergrault wurde hier (seit ich regelmäßig mitlese) auch noch keiner-
doch Dein Ton stört mich auch! Die Leute haben es alle gut gemeint.
Bin sauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin2012
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 23.10.2012
Beiträge: 12

Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 12:58    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich denke, die einzige Person, die hier sauer sein muss, bin ich. Also verbitte ich mir solche Kommentare!
Falls jemand ein Tier hat/kennt freue ich mcih über eine PN, hier werde ich mich gar nicht mehr äußern.

Miss Red, Dankeschön. Ich wohne aber gar nicht in Süddeutschland.
Mir wurde auch gesagt, dass es in Polen viele Maulesel gäbe. Ich weiß es nicht, deshalb hab ich hier ja um Hilfe gefragt. Hätte auch nicht gedacht, dass das alles so ein Unterfangen wird!

Ich hätte ja grundsätzlich kein Problem weiter zu fahren, das finde ich auch normal.
Nur eben nicht für einen Versuch mit einem Wallach, da hab ich von vornherein Bauchweh, weil ich sehe wie Benny hier die Pferdewallache am Anfang angegangen ist.
Einer hatte richtige Bisswunden, Benny bisher von seinen ganzen Eskapaden nicht einen Kratzer. Selbst den ranghöchsten Wallach ist er angegangen. Das hat sich wie gesagt alles gelegt. Aber wenn er die Großen angeht.. werd ich ihm sicherlich keinen Mauleselwallach dazu holen, der hat ja erst recht keine Chance..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 14:58    Titel:   Antworten mit Zitat

Benjamin2012 hat Folgendes geschrieben:
Also verbitte ich mir solche Kommentare!

Hier wird niemandem der Mund verboten, der fachliche und sachliche Kommentare abgibt, auch wenn diese vielleicht nicht die gewünschten Antworten sind. Und einen solchen Ton sind wir hier im Forum in der Tat nicht gewohnt!

Benjamin2012 hat Folgendes geschrieben:
Falls jemand ein Tier hat/kennt freue ich mcih über eine PN, hier werde ich mich gar nicht mehr äußern.

Daher werde ich dieses Thema hier schliessen. Wenn jemand Benjamin eine Mauleselstute anzubieten hat, kann er ihn/sie ja gerne per PN kontaktieren.

Admin

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Muli-Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum