Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Afra   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Freundeskreis Mulihilfe -> Vermittlungstiere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FK Mulihilfe
Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 69

Offline

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 08:36    Titel: Afra   Antworten mit Zitat

..... sucht ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Sie ist eine 1998 geborene Maultierstute und Hellfalbe; Mutter war eine Haflingerin, Vater der Grossesel Jolly Jumper. Afra ist sicher geritten, vor allem im Gelände. Mit sicherem Reiter geht sie auch alleine raus. Sie hat mehrfach an Wanderritten teilgenommen. Aufgrund von persönlichen Veränderungen ihrer Besitzer ist sie incl. einem Grassel-Maßsattel zu einem fairen Abhol-Preis abzugeben. Derzeitiger Standort ist im Raum Würzburg.


Afra ist eine Halbschwester zu Hanno's Maultierstuten.
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Im Dienste der Langohren unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FK Mulihilfe
Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 69

Offline

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 08:38    Titel:   Antworten mit Zitat

weitere Fotos
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Im Dienste der Langohren unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HannoPilartz
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 1201
Wohnort: Honerath/Adenau
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 21:58    Titel:   Antworten mit Zitat

Klitzekleine Korrektur, Beate:
"Hannos Muli-Stuten" Luzy und Jule sind ganz ohne Zweifel Halbschwestern von Afra...
...aber sie gehören nicht Hanno, sondern Dagmar!
Dagmar ist so großzügig und verleiht sie, sogar an mich!
Ich besitze nur ein Muli namens Nino....

_________________
Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beiträge: 202
Wohnort: Mehrstetten
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 20:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Es ist schon erstaunlich. Mal wieder ist ein Muli bei mir gelandet. Eigentlich ist mein Stall ja voll, aber jetzt hat es Afra doch geschafft hier einzuziehen. 00009153

Erstaunlich finde ich aber, daß ein so gutes Tier (ausgebildet, erwachsen, läßt sich fangen, führen, reiten, Hufe machen, überall anfassen) hier keinen anderen Menschen gefunden hat Wow1

Jetzt muß sie sich hier noch an die große Muli-/ Pferdeherde gewöhnen.

Grüße von der Alb

Julia
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 08:38    Titel:   Antworten mit Zitat

jaa,bei dir landen sie scheinbar alle Großes Lächeln
Ist ja echt eine Schicke,sah auf den Bildern gar nicht so auß.Ich denke mal die Größe war der Knackpunkt...135cm ist so ein "Zwischending" .

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 578

Offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 19:42    Titel:   Antworten mit Zitat

Gratuliere - Dir zum guten Muli und dem Muli zu dem tollen Platz!! deine Herde wird immer bunter!!
Hast Du den Sattel auch dazu? Ich habe seit vielen Jahren (und Reitkilometern) den gleichen ohne Horn- tolles Teil!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Freundeskreis Mulihilfe -> Vermittlungstiere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum