Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Beurteilung   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2004, 23:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Wie gefällt Euch dieses Forum?
Ich bitte um ehrliche Meinungen. Danke.
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.02.2004, 20:10    Titel:   Antworten mit Zitat

Das Forum ist auf jeden Fall übersichtlicher als das Alte. Und schönere Farben hat es auch *breitgrins*

Gruß Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 27.02.2004
Beiträge: 10

Offline

BeitragVerfasst am: 27.02.2004, 23:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Nichts ist schlimmer, als hunderte von Fragen und Antworten durchzulesen, bevor man fündig wird... Ein Forum, das nach Themen gegliedert ist finde ich richtig gut, so entfällt das wilde Gesuche und man ist direkt da wo man hin will. Klar, bei vielen Beiträgen zu einem Thema muß man auch wieder etwas länger suchen, aber das ist okay!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge: 26

Offline

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 11:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Viel schöner, besser und übersichtlicher! Wie schön, dass ich krank bin und Zeit habe, es zu benutzen. Also schreibt, Leute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 21:44    Titel:   Antworten mit Zitat

:upsidown:
nachdem ich endlich in meinem passwort ein kleines l anstatt einer 1 eingesetzt habe, kann ich mich nach 5 tagen auch endlich an den fragen/antworten beteiligen.
ich finde das forum grundsätzlich als einrichtung sehr gut, ich habe zwar die erfahrung gemacht, je mehr leute ich über ein thema befrage, desto mehr antworten und damit verunsicherungen bekomme ich - aber es ist so wichtig, sich auszutauschen. und einfach leute frage zu können, die schon länger erfahrungen mit den langohren gemacht haben.
ich freue mich auch auf einen regen gedanken- und informationsaustausch.
es grüßt
die jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 27.02.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 09:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,

die Forensoftware hat ein paar Schwächen, z. B. dass unter den Beiträgen auch der Button "Schreiben" zu sehen ist, der ein neues Thema eröffnet. Das hat schon mal dazu geführt, dass Antworten plötzlich in einem neuen Thema standen.

Man muss es halt erst rausfinden.

Grüße

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 09:48    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,
genau auf diese Problematik habe ich mit meinem Beitrag "Schreiben im Forum" hingewiesen! Großes Lächeln
Gruß

Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 16:29    Titel:   Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Beate
Wie gefällt Euch dieses Forum?
Ich bitte um ehrliche Meinungen. Danke.
Beate


Frage: Besteht eine Möglichkeit, die neuesten Beiträge
farblich hervorzuheben ?

Gruessli Anita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uta
Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 98

Offline

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 16:45    Titel:   Antworten mit Zitat

verwirrt Aber die Ordner links von den Kategorien werden doch farblich hervorgehoben, Anita: grau= nix neues, gelb = neuer Beitrag.
Oder verstehe ich da etwas miß?

Und wo ich hier schon mal bin:
Ich finde das Forum super und bin froh über jede Meinung und jeden Tipp, den ich hier bekomme! Cool
Liebe Grüße
Uta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 16:55    Titel:   Antworten mit Zitat

@ Uta

Hmm, Ich dachte in etwa so, dass das Datum in einer anderen Farbe erscheint.

Sorry dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 53

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 20:06    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,

das Forum finde ich im Moment super, es gibt eine rege Beteiligung und wenn man auch nicht immer etwas zu sagen hat, ist es spannend rein zu schauen. Was mich besonder freut, abgesehen von den tollen Beiträgen, sind die tollen Avatars und Bilder. Man kann sich von vielen Mitglieden und den Mulis, um die es sich ja handelt ein besseres Bild machen. Auch über Kurse und sonstige Ereignisse ist es spannender zu lesen, wenn Bilder dabei sind.
Meine Meinung:
Die Bilder haben das ganze Forum bereichert.

Gruß

Heidrun Zunge rausstrecken Blinzeln Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 20:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Also, wenn wir hier schon am Blumenverteilen sind, möchte ich mich gerne anschliessen,
und mir bleibt nur eines zu sagen, das Forum ist einfach TOLL Lächeln

Danke Beate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petrareissenweber
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 13
Wohnort: 96126 Maroldsweisach
Offline

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 06:24    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi,
ich finde das Forum auch GANZ KLASSE
ABER: dieser blöde Avatar, mit dem hab ich Stunden verbracht und dann hat's eine Freundin für mich erledigt, die sich mit sowas auskennt. Wär schön, wenn man das ein bisschen vereinfachen würde.
Und dann fände ich noch gut, wenn die Mitglieder nicht nur nach Datum und Alpha geordnet wären, sondern auch nach Bundesland.

Viele Grüße Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum