Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Wo seid ihr alle?   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Rund um uns 2-Beiner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1169

Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 14:25    Titel: Wo seid ihr alle?   Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal fragen, wo ihr alle seid?

Hier wird so gut wie nie etwas geschrieben. Warum?

Ist jetzt jeder bei facebook?

Das Eselforum ist seit einiger Zeit verschwunden, obwohl dort echt viel geschrieben wurde.

Und im Muliforum melden sich zwar immer mal Leute an, schreiben dann aber nicht.

Wo seid ihr alle hin verschwunden?

LG, Palatina verwirrt

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loonylovegood
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 333
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 14:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi palatina,

ganz akut tippe ich auf Jahresendstress bzw. an den Feiertagen nicht so viel Zeit für Internet. Bei mir allgemein definitiv heftige Aufschieberitis, wollte schon längst mal wieder was ins Tagebuch schreiben. Was die Neuvorstellungen angeht, fällt mir auf, das sich häufig an einem Tag innerhalb weniger Minuten 6,7,8 Leute anmelden und kurzvorstellen, um dann nie wieder aufzutauchen... Trolle?

Hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

LG, Loony Wavey001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 322
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 17:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Bei mir passiert zur Zeit einfach nicht viel.
Zumindest nichts Huftiermäßiges.
Oskar und Max bruddeln so gemächlich vor sich hin.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie nicht nur einen bärenmäßigen Winterpelz haben, sondern auch wie ebendiese in Winterschlaf verfallen sind.

Die anderen Tiere, vor allem Klein-Smilla sorgen mehr für Action, aber ich glaube, dass ist hier nicht das Forum um euch mit Millionen von (abgrundtief niedlichen) Hunde-Bildern und Geschichten zu zu schaufeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 51

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3696
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 09:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

nein die Menge an Anmeldung kommen daher das sie freigeschalten werden müssen.

Denke ja viele sind auf Facebook.
Auf den Ersten Blick auf den zweiten: es ist nicht so übersichtlich, eher schnelllebig.

Euch alle einen schönen Tag.

HG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine
Benutzer


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.09.2013
Beiträge: 59

Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 08:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Bei mir ist neben dem "viel zu tun" so eine gewisse Medien-Müdigkeit eingetreten. Und wenn Mulchen dann nichts SPEKTAKULÄRES macht (oder es SPEKTAKULÄR nicht macht Blinzeln komme ich gar nicht auf die Idee.... eigentlich schade, du hast völlig recht.
Auf jeden Fall allen einen guten Start in ein hoffentlich fantastisches 2017!

Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 42

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 16:48    Titel:   Antworten mit Zitat

Mir geht es wie Sabine, zur Zeit läuft alles rund mit den Mulis, daher schreibe ich eher weniger, stimmt aber ich könnte auch von den sehr schönen Ausritten schreiben.

Ich versuche die Tage es nachzuholen Augen rollen (sarkastisch)


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr Wavey001

Grüße Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Püppi
Benutzer


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.03.2011
Beiträge: 89
Wohnort: Hellenthal /Eifel
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 21:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Früher war ich auch mehr in den Foren unterwegs. Schuld daran das das nicht mehr so ist ist schon zum Teil Facebook. Und auch einfach das oft die Zeit fehlt und ich lieber draussen bei den Tieren bin.
_________________
Ich bin bunt! Na und ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Rund um uns 2-Beiner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum