Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Nach dem 3.Internationalen Säumertreffen 2017.   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Pressespiegel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muli Max
Neuer Benutzer


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Österreich Natters
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2017, 17:39    Titel: Nach dem 3.Internationalen Säumertreffen 2017.   Antworten mit Zitat

Nachher ist vorher.........

Das 3.Internationale Säumertreffen wurde ein gelungenes und Reibungsloses Treffen von allen Tragtierfreunden aus Nah und Fern abgehalten.

Das 4.Internationale Säumertreffen wurde von der Säumerakademie von Tina Boche und Björn Rau ausgesprochen.
Austragungsort vermutlich Raum : Schliersee und der Termin für Herbst 2019 angepeilt.

Ich bedanke mich nochmals bei allen Säumern vom 3.Internationalen Säumertreffen hier in Tirol , ihr seid alle eine einmalig tolle Crew !!

Der Säumerakademie wünsche ich Toi Toi für das nächste Treffen in 2019 und wir der Rest warten schon sehnsüchtig auf dieses Event.

Herzliche Grüsse an meine Internationalen Säumerfreunde , ich verbleibe in Hochachtung.
Euer Muli Max.
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Be cool,ride a mule.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 16

Offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 17:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke für den tollen Zeitungsartikel!

Maxl ist ja ein richtig schöner geworden Herzsmilie . Es freut mich so für ihn, dass er es bei Dir so gut getroffen hat und so viel erleben darf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killah
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 664
Wohnort: Trier
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 06:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Bericht!
Ich hab schon schöne Erzählungen und sooo schöne Fotos bekommen und bin ganz neidisch.

Tolle Veranstaltung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Pressespiegel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum