Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Chat   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 15:21    Titel:   Antworten mit Zitat

@ Heidrun

Benötigst Du das Vordergeschirr, weil der Sattel nach hinten rutscht ?

Anita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 23:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,

nein, das ist so eine optische Geschichte. Habe so einen Tick für schönes Lederzeug, Ganz besonders Voderzeuge. Ich habe ganz einfache, dann mit so schönen Beschlägen dran, dann auch Fell. Ich habe so 4 Vorderzeuge. Es gefällt mir einfach. Im Grunde brauche ich es nicht.

Grüße

Heidrun

Für irgendeinen "Unsinn" muß man ja das Geld ausgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 23:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Heidrun

also einfach eine sogenannte Geldanlage
Nee es gibt schon tolle sachen aus leder. Hab auch immer mühe mich zurückzuhalten wenn ich in ein Reitsportladen gehe Zunge rausstrecken
Kennst Du das Reitsportgeschäft Kaufmann in Haltingen?


[Editiert durch Anita ein Freitag, November 4, 2005 @ 22:35]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 11:02    Titel:   Antworten mit Zitat

Hey,
nein das kenne ich nicht. Bei uns hat ein kleines Reitsportfachgeschäft pleite gemacht, und da habe ich genadenlos zugeschlagen und alles unnötige gekauft was man so nicht braucht. Aber trotzdem wunderschön ist. Was ich brauche ist eine Sattlerei. Bei meinem Sattel muß ich eine Strippe nachnähen lassen. Einen guten Sattler zu finden ist bei uns in der Gegend recht schwer, man muß dann wirklich weit fahren.

Tschüß

Heidrun Zunge rausstrecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 22:08    Titel:   Antworten mit Zitat

@ Uta

hi, soll ich nun demnach das Bild "im PNH" einfach in den "Mistkübel" werfen? was meinst Du ?

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 22:16    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Anita,
...wenn ich mal antworten darf: Laß es drin, es sind ja auch Antworten dazu eingetragen worden.
Liebe Grüße
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 11:40    Titel:   Antworten mit Zitat

@ Beate

Betreffend Bild im PNH

Das Bild habe ich aus folgendem Grund dort eingesetzt:
(meine Meinung)
Das Ziel jeder Art von Ausbildung, ist die Harmonie zwischen Vier-Wie Zwei beinern anzustreben.
Und dieses Bild versinnbildlicht mir genau, dass die Zwei das Ziel zusammen erreicht haben.
Vertrauen, Zusammenarbeit, Freude, KEIN Machtkampf.
Was mir vor allem widerstrebt, immer diese Verbissenen Gesichter während den Vorführungen eines PNH Kurses anzuschauen.
Die Tiere machen auf mich auch keinen gelösten Eindruck (Don Alfredo am langen Zügel).
Ok, es geht sicher länger, eine Ausbildung ohne solchen Druck auszuüben, brauchte ja auch ca. 4 Jahre bis ich mit Mano soweit war, aber ich bereue es nicht. Wir beide sind ein Team!
Gruss Anita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 18:12    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Anita,

ich habe meine normalen Mails geöffnet.

Da ist alles auf dem neuesten Stand. Hast du meine Mail bekommen ?

Gruß

Heidrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 18:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja habs erhalten, Danke dir

lösche die Bilder dann ! Verärgert

Tschuessli Anita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 18:17    Titel:   Antworten mit Zitat

Vernichtet

Lächeln

Schwirren schon als Müll rum Großes Lächeln

ciaooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 18:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi, Was hast du denn getan ? Ich habe gar nicht gemacht mit meinen Bildern. Ich wollte das alles so lassen, mit deinem Beitrag mit meinen Bildern.
Komisch. Stirnrunzeln

Gruß

Heidrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 18:25    Titel:   Antworten mit Zitat

verwirrt Was meinst du genau ? du wolltest die Bilder
einfach so stehen lassen ? Shit ! nun schweben sie
schon, zerfetzt durch das All.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 18:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Anita,

da gingen die Mails wohl aneinander vorbei.
Ha, der Schwarzwald ist super und du mußt nach Bühl/ Baden-Baden schauen, da in der Ecke ist die Hütte. Genauergesagt in der Nähe von der Bühler Höhe, ein kleiner Ort namens Herrenwies. Da gibt es falls und das eigene Gekochte nicht schmeckt auch eine Kneipe. Der Ort besteht aus ca. 10 Häusern, einer kleinen Kirche.
Kann ja mal Bilder schicken. (Huch, das war ein Witz) Von Der Basler Grenze so ungefähr 1,5 Stunden.

Gruß

Heidrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 18:40    Titel:   Antworten mit Zitat

@ Heidrun

Vorschlag: ich mail dir die Pics rüber, so dass
du sie dann einfach nur kopieren kannst
also mit allem drum und dran und Einsetzt bereit !

[img]...............

dauert etwas muss zuerst nochmals nachsehen unter
welchem Namen ich sie abgelegt habe im Photobucket
bis bald

cu Anita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 18:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi,

ich probiers. Mit den Bildern steh ich im Moment auf Kriegsfuß. Kann man mein altes Avatar sehen ?

Stirnrunzeln

Heidrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum