Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Jo und ihr Grauer   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 10:02    Titel:   Antworten mit Zitat

An dieser STelle möchte ich ganz herzlich unserer nun endlich 6-beinigen Muli-Jo zu ihrem Grauen gratulieren, der ja gestern gut bei ihr angekommen ist. Lächeln Zunge rausstrecken rost: :nuts:
Liebe Jo, feier nicht zu dolle!
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Percia
Benutzer




Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 42
Wohnort: Nordhessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 22:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Liebe Jo,
auch von mir beste Glückwünsche! Schön, dass "Der Graue" gut bei Dir angekommen ist.
Mensch, dass sind aufregende Zeiten, wenn man/frau sich entschließt, die Zukunft mit einem Muli zu teilen. Und so schön zu spüren, wie das erste Bischen Vetrauen entsteht. Einen guten Start wünsche ich Euch!!
Lieben Gruß
Percia
PS: Hab leider Deine email-adresse verbummelt. Meld Dich doch mal bei mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 10:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Großes Lächeln
ihr seit wirklich lieb, danke für eure guten wünsche!!!!!
GRISU (so soll er dann nun heißen, nach langem hin und her) ist endlich daheim und wir können beginnen....
ich habe einen wirklich guten o-stall mit einer sehr interessierten und engagierten frau gefunden. gestern waren wir mit ihren zwei stuten (vollblut und isi) und meinem grauen schon spazieren. zwischendurch musste ich jemanden bitten, mic zu kneifen, weil ich es kaum glauben konnte Zunge rausstrecken
heute war ich auch schon wieder um 7 uhr da, abäppeln helfen und mit füttern. sogar die erste zecke habe ich ihm entfernt - stark, was?
alles ist anders - aber wie anders, hätte ich nie gedacht. aber wunderschön :blush:
und wir habe noch soooo viel vor, aber schön step by step.

es grüßen jo und grisu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum