Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

14 Monate altes Muli   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mulimädchen
Neuer Benutzer


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 12
Wohnort: 54636 Idesheim
Offline

BeitragVerfasst am: 03.11.2014, 16:15    Titel: 14 Monate altes Muli   Antworten mit Zitat

Verkaufen unseren 14 Monate alten Muli- Hengst . Nicht das es an ihm liegt :-) sondern wir uns entscheiden müssen, ob wir uns von unserem Jungen oder von unserem 24 jährigen trennen. Onkel Oskar ist ein liebes und nettes Muli, dass bei uns in einer gemischten Herde läuft und hat keinerlei Hengstmanieren !! Wollten ihn trotzdem jetzt kastrieren lassen, nur geht es nicht, da noch keine Hoden draussen sind. Er ist im ganzen halt noch ein Baby :-)
Seine Mutter ist ein Tinker STM 155 und sein Vater ( Esel ) STM 160.
Bei interesse bitte PN.

Lg Mulimädchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.11.2014, 17:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo
Hast du vll mal ein paar Bilder von dem Kleinen?

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulimädchen
Neuer Benutzer


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 12
Wohnort: 54636 Idesheim
Offline

BeitragVerfasst am: 03.11.2014, 23:53    Titel: 14 Monate altes Muli   Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar Bilder von ihm
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killah
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 664
Wohnort: Trier
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 18:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Hey,
nur zur Info: Kastrieren könnte man ihn schon, denn die Hoden sind in jedemfall da. Entweder sie sind im Hodensack bzw können auch mal hochgezogen werden (dann sieht es nur so aus, als wären sie nicht da) oder sie sind innenliegend in Bauchhöle oder Leistenkanal. Hodenhochstand kann auch Schmerzen verursachen.
Es ist also egal wo die Eier hängen, lediglich die Kosten ändern sich.
Daher wäre das auch für den zukünftigen Besitzer wichtig zu wissen, was noch auf ihn zu kommt.
Hat es einen Grund, warum er die Augen auf allen 3 Bildern nur halb offen hat?

Alles Gute aufjedenfall fürs Muli!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulimädchen
Neuer Benutzer


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 12
Wohnort: 54636 Idesheim
Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 20:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo , danke für die Info. Haben noch nie einen Hengst kastriert. Werden da mit unserem Tierarzt sprechen und er kann dann natürlich auch noch hier kastriert werden.
Die Augen hat er immer so , wenn er etwas leckeres riecht :-) sonst sind seine Augen ganz offen . Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulimädchen
Neuer Benutzer


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 12
Wohnort: 54636 Idesheim
Offline

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 14:51    Titel:   Antworten mit Zitat

Der Kleine ist natürlich auch gechipt und geimpft. Hatte ich vergessen rein zu schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulimädchen
Neuer Benutzer


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 12
Wohnort: 54636 Idesheim
Offline

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 11:16    Titel:   Antworten mit Zitat

Onkel Oskar ist verkauft !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum