Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Maultier mit Besitzer gesucht für Fernsehauftritt!   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 21:35    Titel: Maultier mit Besitzer gesucht für Fernsehauftritt!   Antworten mit Zitat

Hallo,
ich erhielt eine Anfrage einer TV-Gesellschaft nach einem Maultier mit Besitzer.
Es geht um einen Auftritt in der ARD-Sendung "Das unglaubliche Quiz der Tiere" mit Frank Elstner. Auftrittsort wird Berlin sein, es wird 3 Aufzeichnungstermine geben: 05.02., 13.03. und einen Anfang Mai.
Das Maultier müsste nichts Besonderes tun, außer ins Studio geführt zu werden und dort vielleicht 3 - 4 Minuten verweilen. Die Aufgabenstellung wird wahrscheinlich auf die Abstammung hin zielen: Wer ist Mutter, wer Vater...
Desweiteren werden auch immer wieder Tiere gesucht, die während der ganzen Sendezeit in einem Gehege imStudio sein können.
Die Anfahrt wird bezahlt.

Weitere Infos habe ich selbst keine, wer dafür Zeit, Lust und das passende Tier hat, bitte bei mir per PN oder Mail melden, ich gebe dann die Kontaktdaten bekannt.

Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 22:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Wäre das nichts für Achim Rensch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 12:29    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,
gerade habe ich von dem Ansprechpartner der TV-Gesellschaft die Mitteilung bekommen, dass sich bei ihm 2 Menschen mit Maultier - durch unser Forum - gemeldet haben.
Leider ist aber die "Maultierfrage" aus der aktuellen Sendung rausgeflogen. Es werden aber noch zwei weitere Sendungen produziert und es ist durchaus möglich, dass die Frage dann wieder dabei ist.
Ich werde auf dem Laufenden gehalten und werde Euch hier informieren, sobald es aktuelle News in dieser Sache gibt.
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 21:36    Titel:   Antworten mit Zitat

....fast hätte ich es vergessen!
Diese Sendung wurde vor ein paar Wochen ausgestrahlt. Gesehen habe ich es leider nicht, da ich krank im Bett lag und es nicht bis an den TV schaffte. Armin hat mir aber davon erzählt
Es war ein Muli-Züchter aus dem Norden da (Züchter auch von Reyki von Christine (luna)), und hatte ein selbstgezogenes Muli dabei (Chocolat Großes Lächeln ), zusammen mit dessen Vater und Mutter.
Hat noch jemand die Sendung gesehen?
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum