Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Dreharbeiten in Forst ;-)   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Judith
Benutzer


Alter: 54

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 57
Wohnort: dt. sprachiger Teil Belgiens
Offline

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:14    Titel: Dreharbeiten in Forst ;-)   Antworten mit Zitat

Hallo Esel- und Mulifreunde,

wie einige von euch bereits wissen, drehe ich zur Zeit an einem Esel- und Mulifilm (für die Noteselhilfe e. V. und auch als Schulfilm gedacht - also unendgeldlich) und bin noch auf der Suche nach:
a) Miniesel, Zwergesel, Hausesel, Großesel & Muli - alle nebeneinander, sprich in einem Kameraschwenk.
b) Esel und Mulis in allen möglichen Fellfarben und -formen (gescheckt, gelockt, verfilzt, geschoren, weiß, mit Schulterkreuz, aber gerne auch mal einen ohne Schulterkreuz ...)

Ich suche für "a" natürlich gute Beispiele, also herausgeputzte Esel und Mulis, mit ordenlich sitzendem Halfter, korrekten Hufen und Körperbau, nicht zu dick ... und keine Hengste, da ich die Tiere mit seinem Besitzer gerne nebeneinander stellen möchte.
Ich benötige dann auch die Größe des jeweiligen Esels/Mulis, das Gewicht des Esels/MUlis und auch die Größe des Halters am Führstrick, in der Hoffnung, dass man dann ein noch besseres Verständnis für die tatsächliche Größe des Tiere bekommt, wenn ich dies im Nachhinein im Film moderiere.

Ich habe mir gedacht, dass am Samstag, den 22. August 3009 um 18.00 Uhr eine gute Zeit sein dürfte, dies alles abzudrehen und auch zu fotografieren.
Treffpunkt ist da, wo die Esel und Mulis alle gewogen werden.


Wer mag, kann mir auch gerne schlechte Beispiele zeigen, wie einen Senkrücken, krumme Beine, zu fett, Über- oder Unterbiss ...
Ich will damit keinen in Pfanne hauen und werde dies natürlich vertraulich behandeln, aber ich möchte in dem Film auch zeigen, wie ein Esel/ein Muli nicht aussehen sollte.


Ich hoffe auf eure Unterstützung, auf dass ich ausreichend "Material" habe und es in den Film einbringen kann. Denn es soll ja ein Aufklärungsfilm über Esel und Mulis werden und es soll von vielen Seiten beleuchtet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 21:03    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Judith
Wo liegt den Forst?

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 749
Wohnort: Raum Erlangen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 22:20    Titel:   Antworten mit Zitat

bei Bruchsal, ist so grob in der Nähe von Baden Baden (findeste aber auch in google maps Lächeln )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Judith
Benutzer


Alter: 54

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 57
Wohnort: dt. sprachiger Teil Belgiens
Offline

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 23:16    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Sandra,

es handelt sich dabei um das Esel- und Mulitreffen der IGEM - siehe www.esel.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum