Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

[erledigt]Maultier-Workshop   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 19:41    Titel: [erledigt]Maultier-Workshop   Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem sich einige Interessenten bei mir gemeldet haben, werden wir am 17./18.7. kurzfristig angesetzt einen weiteren Muli-Workshop durchführen. So wie's aussieht, wäre noch 1 Platz frei.
Die Workshops sollen dazu dienen, Muli-Interessierte und -Freunde mit den Langohren näher bekannt zu machen und vielleicht bei der Entscheidungsfindung helfen, ob ein Maultier für den jeweiligen Mensch das geeignete Tier ist. Kosta quanta 50 Euro für das Wochenende incl. einfache Übernachtung, Frühstück, Vesper, Getränke, Kaffee, Kuchen.
Ein Bericht über einen der letzten Workshops ist hier nachzulesen: http://www.muli.org/MuliAktivWorkshops.html
Gruß
Beate


[Editiert durch Beate ein Samstag, Juni 19, 2004 @ 19:43]

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 21:17    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,
am vorletzten Wochenende fand der "offiziell angesetzte" Muli-Workshop statt. Da viele Personen Interesse angemeldet hatten, wir aber pro Veranstaltung nur 5 Personen annehmen, haben wir für den 21./22. Mai einen weiteren Workshop angesetzt.
...noch sind 2 Plätze frei...
Gruß
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 10:55    Titel:   Antworten mit Zitat

...so, nun steht er - der Termin für den nächsten Muliworkshop:

22./23. April 2006

Wie immer - für Muli-Neulinge und -Interessierte; evtl. auch mit eigenem Muli möglich, ansonsten stehen unsere 3 Langohren zur Verfügung. Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt.
Gruß
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 16
Wohnort: 6421 Rietz
Offline

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 11:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate!

Ich habe vor einiger Zeit das Muli-Forum entdeckt und bin begeistert!! Ich wollte nur fragen, ob du auch solche Workshops in Österreich anbietest bzw. in Tirol oder ob du jemanden in Tirol kennst, der/die sich mit mulis mehr beschäftigen???

Danke Lächeln Lächeln Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 00:12    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Viktoria,
also eine Reise nach Tirol wäre ja mal ganz reizvoll! Nur kann ich da meine eigenen Tiere schlecht mit hin nehmen. Wenn Du Mulis hast, können wir gerne einen Muliworkshop machen.
Leider kenne ich niemanden mit Mulis in Tirol.
Aber mein Lehrer, Walter Weber Mayr, macht in Österreich (Raum Graz) regelmäßig Kurse. Allerdings wird dort dann Bodenarbeit, Westernreiten und Klassische Dressur mit Pferden gemacht. Aber - falls Du hinfahren möchtest - er erzählt Dir sicherlich ganz viel über Maultiere. Blinzeln
Wenn Du nähere Infos möchtest, melde Dich bitte per PN.
Viele Grüße
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum