Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Hallo Niedersachsen, wir kommen!   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 09:39    Titel: Hallo Niedersachsen, wir kommen!   Antworten mit Zitat

Um den 22.August fahre ich mit 2 meiner Mulimäuse nach bei Hannover . Gibt es jemanden in der Region, der sich besuchen lassen wollen würde? Umarm Zunge rausstrecken In der Mitgliederliste bin ich nicht fündig geworden und und in der Landkarte auch nicht. Dabei gibt es doch dort ´aktive Forumnutzer/innen, meine ich.
In der Mitgliederliste gibt es ja eine Spalte für die Ortsangabe.Dort steht bei kaum jemandem etwas vermerkt. Dabei wäre ja zumindest die Region schon interessant, um Kontakte herstellen zu können. Besonders gut finde ich übrigens die Neuerung, dass die Entfernungskilometer beim Namen mit angezeigt werden bei den Nutzern (heißt das nu´User?)

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 12:42    Titel:   Antworten mit Zitat

Was machste denn schönes In Hannover?Nimmst du deinen Großen auch mit?
Ich wohn ca. 1 St. von Hannover,da ich aber ja selber(noch) kein Muli hab,bin ich wohl nicht weiter interessant...

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alralda
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 50
Wohnort: 21394
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 12:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Kathrin!

Wenn Du Deine 2 Mulimäuse auf dem Hänger hast, wie stellst Du Dir dann einen "Besuch" vor?

Falls Du auf fast halber Strecke mal für ein Stündchen ausladen willst, kannst Du gern bei mir reingucken - mit Mulis kann ich zwar nicht dienen, wohl aber mit großem Muli-Interesse und 6 Pferden......

Christine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 13:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Dann machen wir ein Gruppentreffen Zunge rausstrecken ,zu Christine ist es von mir aus nicht weit Wavey001
_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 23:12    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich bin dort, um einen Vortrag über Mulis zu halten. Ich nehme wohl meine beiden ´Mittleren´mit, denn die Leute sollen es mit richtigen Mulis zu tun bekommen! Blinzeln Mein Großer ist viel zu lieb und feinfühlig.
Christine und ´Miss red´:Wie wäre es mit einem Treffen und einer kleinen Wanderung? Das wäre doch nett. Schreibt mir mal eine PN mit eurer Tel.nr., dann können wir uns abstimmen. Ich denke, der Montag wäre gut.

Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alralda
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 50
Wohnort: 21394
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 09:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Hab Dir ne PN geschickt, Kathrin!

Christine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum