Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Wie sind denn eure mulis   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Erziehung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ginger
Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Raum Wertheim
Offline

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 22:29    Titel: Wie sind denn eure mulis   Antworten mit Zitat

Hallo

nur mal so zur info für mich, bin ja auch nicht mehr die jüngste

wie alt sind denn eure mulis

ich stell mir gerade vor daß ich nicht mehr bin, und frage mich was wird denn dann aus meinen freund

gruß ginger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 12:16    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Ginger,

ich kann jetzt nur für Good Boy und mich reden.
Ich werde dieser Tage 45 Jahre alt und GB ist 3 Jahre alt.
Wenn GB 35 Jahre alt werden sollte, dann bin ich 77 Jahre.
Ob ich GB dann noch bei mir haben kann, das weiß ich nicht, aber ich hoffe es zumindest ganz stark.
Meine Verantwortung liegt darin, GB eine umfassende Erziehung zukommen zu lassen, damit ich ihn im Ernstfall auch an liebe Leute weitergeben kann.
Kaum jemand würde GB später übernehmen wollen wenn er unausgebildet wäre.

Falls mir morgen ein Flugzeug auf den Kopf fällt übernimmt eine Freundin Good Boy.

Ich glaube, je besser ein Tier ausgebildet wurde, desto größer sind seine Chancen gut vermittelt zu werden.


Pat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 14:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Pat hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube, je besser ein Tier ausgebildet wurde, desto größer sind seine Chancen gut vermittelt zu werden.




genau, das ist der springende Punkt, und das mit dem Alter ist zweitrangig, weil auch die Jugend ist nicht von Veränderung (Beruflich-Ausland oder Unfällen) geschützt, recht hart, aber einfach mal Tatsache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xdesii
Neuer Benutzer


Alter: 25

Anmeldungsdatum: 30.07.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Klaus in Vorarlberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 15:40    Titel:   Antworten mit Zitat

Bernadette und ich werden gemeinsam alt werden Großes Lächeln
sie ist 3 Jahre alt und ich 17 (:

_________________
Mules are just like horses, only more so <3
- Adrian Heinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Erziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum