Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Bardigiano-Muli-Fohlen   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Freundeskreis Mulihilfe -> Vermittlungstiere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FK Mulihilfe
Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 69

Offline

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 01:30    Titel:   Antworten mit Zitat

Der Kleine wurde gestern von der Sommerweide geholt und eingestallt. Lt. Besitzer/Züchter ist er recht gross und kräftig geworden. Er hat versprochen, uns in den nächsten Tagen wieder Fotos zu schicken.
Und es gibt eine sehr kompetente Interessentin, die berufsmässig mit Pferden zu tun hat, selbst seit vielen Jahren Maultierbesitzerin ist, sich der Hufproblematik bewusst ist, und "trotzdem" sehr interessiert an ihm ist.
Drückt die Daumen für den Kleinen, dass dies seine Chance wird! Lächeln

_________________
Im Dienste der Langohren unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 51

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3708
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 20:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Daumen Daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nennen wied widd
Neuer Benutzer


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Eichelberg
Offline

BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 21:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Das ist ja SUPER TOLL !!! Yippee01 Yippee01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FK Mulihilfe
Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 69

Offline

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 15:55    Titel:   Antworten mit Zitat

Hier nun endlich ein aktuelles Foto des Kleinen. Leider nicht wirklich aussagekräftig, aber es schaut so aus, als ob er mittlerweile relativ normal auf seinen Füssen steht Lächeln .
Evtl. fährt unsere Übersetzerin in den nächsten Tagen den Kleinen besuchen. Und dann sollten wir auch aussagekräftige Fotos und Infos von ihr erhalten.
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Im Dienste der Langohren unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nennen wied widd
Neuer Benutzer


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Eichelberg
Offline

BeitragVerfasst am: 14.12.2012, 21:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
so wie es auf dem Bild nun zu sehen ist war die ganze Aufregung um seine Beinchen doch wohl umsonst. Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina83
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.11.2010
Beiträge: 16
Wohnort: CH
Offline

BeitragVerfasst am: 11.12.2014, 10:05    Titel: bardigiano-maultier Fohlen   Antworten mit Zitat

Hallo
weiss jemand was aus dem Fohlen wurde?
lg Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Freundeskreis Mulihilfe -> Vermittlungstiere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum