Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Tragtierkompanie-Fotos   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Maultierfoto- und -videobox
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 11:56    Titel: Tragtierkompanie-Fotos   Antworten mit Zitat

Hi,
der liebe Franz (TTKp Mittenwald..) Winke2 hat mir einige Fotos von der Tragtierkompanie geschickt. Dachte mir, ich eröffne hiermit eine Fotobox und hoffe auf weitere Ergänzung durch die entsprechenden Leute Blinzeln
Gruss
Beate
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTKp Mittenwald 1974
Neuer Benutzer


Alter: 70

Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: 94554 Moos, Bayern
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 16:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate, wenn es Dich nicht geben würde, wärs nicht so schön auf dieser buckligen Welt. Blinzeln Du hast ein Superforum geschaffen, in dem sich entspannen, erholen und erfreuen kann. Bitte mach weiter so und vielen Dank für Deine Mühen. Schön das Du auch unseren TTF-Gruß schon so gut beherrscht.
Muli Vorwärts
Dein dankbarer
Franz Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 12:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Franzi, Du Charmeur... Sml00000
Naja, den Muli-Gruss beherrschen ist noch eine meiner leichtesten Ãœbungen.
Um Dir wieder eine kleine Freude in Deinen tristen Arbeitsalltag zu zaubern, stelle ich hier noch ein paar Fotos von Dir ein - diesmal sogar mit der unbekannten Dame.... Lächeln
Muli vorwärts
Beate

PS: Wo bleiben denn die BW-Muli-Fotos der Anderen?? Stirnrunzeln
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tamoya
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 1

Offline

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 15:19    Titel: tragtierkompanie   Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Soldatin im Einsatz und Ausbildungszentrum für Gebirgstragtierwesen 230 in Bad Reichenhall! habe auf dieser Seite entdecken können dass es noch richtige Fans von uns gibt! Das finde ich echt super macht weiter so werde mich mal öfter blicken lassen! wenn ihr möchtet kann ich euch gelegentlich mal unsere "Tourdaten" Lächeln durchgeben und die neusten Nachrichten verbreiten! Übrigens eines unserer Mulis die Queeny musste aufgrund schwerer Krankheit sterben! Allerdings kann man sie bald in Dreden im Bundeswehr Museum bewundern! Unser Maskotchen die kleine Susi welche immer und überall frei in der Kaserne herumrannte hat Ende letzten Jahres aufgrund Nieren versagen ebenso das Zeitliche gesegnet! Aber auch gute Nachrichten habe ich..... wir haben 8 neue Mulis und 5 neue Haflinger welche sich zur zeit noch in Ausbildung befinden aber bestimmt bald auf euren tollen Fotos zu sehen sind! Ganz liebe Grüße Eure Tamoya
Ein 3fach kräftiges MULI VORWÄRTS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 20:41    Titel:   Antworten mit Zitat

hallo tamoya; super, dass du zu uns gefunden hast und dich ab und zu mal "blicken" lassen willst.
magst du vielleicht noch mehr über dich im vorstellungsthread erzählen?
und was meinst du, dass das muli in dresden zu sehen ist? vielleicht bei "körperwelten"?
erzähl mal Blinzeln
auch von mir ein kräftiges muli vorwärts Winken3
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 22:42    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Tamoya,

herzliches Willkommen und wir würden uns über Bilder sehr freuen, z.B. von der letzten Stallweihnacht. Denk aber an die Fotografiererlaubniss Blinzeln

Für Mulis bei der Bw gibt es einen eigenen Bereich, und stelle Dich und Deine Funktion unter den Vorstellungen vor.

Gruß

Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Maultierfoto- und -videobox Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum